“Manchmal skuril”
Bewertung zu Hotel Land Gut Höhne

Hotel Land Gut Höhne
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war unterdessen dreimal als Hotelgast und Seminarleiter in diesem Haus und kann es empfehlen.

Sehr aufmerksamer Service, meist gute Küche, und ein außergewöhnliches, wenngleich auch ein wenig skurriles Ambiente.

Unter dem Strich würde ich das Haus für Workshops immer wieder nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 14joerg12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Leistunspaket angemessen und gut.
sehr angenehme Nähe zu den Golfplätzen.
Das Hotel ist ausgefallen und empfehlenswert.

Ich finde 25 Euro für den Hund pro Tag einfach überzogen !
3 Stunden spätere Abreise kosten 30 Euro extra !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BernhardTerlau11111!
Bewertet am 4. Mai 2014

Als Komplettpaket "Zweisamkeit" gebucht: Unterkunft, Ambiente, Atmosthäre, Ausstattung und Sauberkeit inkl. Therme waren ausgezeichnet, Essen und Frühstück sehr gut, entspricht den Anforderungen dieser Kategorie. Jedoch der Service beim Essen und beim Frühstück ließ, bei aller Freundlichkeit, zu wünschen übrig (zu wenig bzw. schlecht ausgebildetes Personal). Beispiele beim Abendessen: der Begrüßungssekt wurde erst nach dem ersten Gang gereicht; der Suppenteller wurde in Schräglage über den Tisch gegeben (so dass man als Gast eingreifen musste, um Schlimmeres zu verhindern), der nachbestellte Wein wurde vergessen, vom Nachtisch purzelte eine Brombeere in den Raum....). Verwundert waren wir, dass der einzige trockene franz. Rotwein ausgegangen war und man uns auf Wein aus Australien bzw. Südafrika verwies, was jedoch aus unserer Sicht nicht im Einklang mit einem Bio-Anwesen steht.
Bemerken möchte ich die wenig rückenfreundlichen Betten - das fehlende Lattenrost und die harte Matratze führten nachts und am nächsten Morgen zu Rückenschmerzen.
Auffällig und ebenfalls nicht im Einklang mit einem Bio-Anwesen sind die Nuzung von Glühlampen anstatt energiesparender LED-Lampen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LH1411!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind häufiger im Gut Höhne und lieben das Ambiente im verwinkelten Burgcharakter. Das Essen ist oft sehr gut, der Service sehr höflich aber manchmal der Kategorie nicht genügend aufmerksam. Trotzdem in Summe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Christian W!
Bewertet am 3. Mai 2014

Ein tolles Hotel.sehr schöne lage, Ausstattung und Zimmer. Die Therme ist traumhaft und an alles wird gedacht. Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Sauberkeit und kinderfreundlichkeit sind prima.
Auch toll für Gesellschaften geeignet.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Gastfamilieq!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotelpersonal war durchweg ausnehmend freundlich, das Zimmer großzügig und angenehm ausgestattet (leider waren die Betten für uns unbequem -nicht beim Daraufliegen, sondern am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen), das Essen war köstlich (wir hatten allerdings "nur" Gelegenheit, die Büffets zu testen), der Wellness- Fittness und Badebereich waren angenehm gestaltet (eine zweite finnische Sauna wäre schön, der Durchgang vor der finnischen Sauna ist etwas zu schmal) und gut ausgestattet. Wir hatten Gelegenheit zu einem großartigen Spaziergang und konnten dabei die zahlreichen Möglichkeiten des Hotels bewundern, die wir zeitlich gar nicht nutzen konnten (Tennis, Beachvolleyball, Golf....). Das Preis-Leistungsverhältnis unserer "Auszeit" war ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen und können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf R!
Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten von Mittwoch bis Samstag das Arrangement "Auszeit" gebucht und sind rundum glücklich wieder nach Hause gefahren. Es ist ein bisschen, als ob man in eine Märchenwelt eintritt, und man hat zuerst leichte Orientierungsschwierigkeiten. Aber das Zimmer (247) mit seinem umwerfend großartigen Blick über eine Burg und eine hinreißende Landschaft und mit seinen wunderbaren Betten bot dann ein Zuhause zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren unaufgesetzt liebenswürdig und hilfsbereit, das Essen und der Service sehr gut. Wir haben uns sofort vorgenommen, bald wiederzukommen.

Zimmertipp: Ich weiß nichts von den anderen Zimmern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilma H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 17 von 261 in Köln
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Land Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Land Gut Höhne

Anschrift: Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Preisklasse: 183€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Land Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Land Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Land Gut Höhne Mettmann