Hotel Land Gut Höhne
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind häufiger im Gut Höhne und lieben das Ambiente im verwinkelten Burgcharakter. Das Essen ist oft sehr gut, der Service sehr höflich aber manchmal der Kategorie nicht genügend aufmerksam. Trotzdem in Summe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Christian W!
Bewertet 3. Mai 2014

Ein tolles Hotel.sehr schöne lage, Ausstattung und Zimmer. Die Therme ist traumhaft und an alles wird gedacht. Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Sauberkeit und kinderfreundlichkeit sind prima.
Auch toll für Gesellschaften geeignet.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Gastfamilieq!
Bewertet 23. April 2014

Das Hotelpersonal war durchweg ausnehmend freundlich, das Zimmer großzügig und angenehm ausgestattet (leider waren die Betten für uns unbequem -nicht beim Daraufliegen, sondern am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen), das Essen war köstlich (wir hatten allerdings "nur" Gelegenheit, die Büffets zu testen), der Wellness- Fittness und Badebereich waren angenehm gestaltet (eine zweite finnische Sauna wäre schön, der Durchgang vor der finnischen Sauna ist etwas zu schmal) und gut ausgestattet. Wir hatten Gelegenheit zu einem großartigen Spaziergang und konnten dabei die zahlreichen Möglichkeiten des Hotels bewundern, die wir zeitlich gar nicht nutzen konnten (Tennis, Beachvolleyball, Golf....). Das Preis-Leistungsverhältnis unserer "Auszeit" war ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen und können das Hotel unbedingt empfehlen.

Danke, Olaf R!
Bewertet 21. April 2014

Wir hatten von Mittwoch bis Samstag das Arrangement "Auszeit" gebucht und sind rundum glücklich wieder nach Hause gefahren. Es ist ein bisschen, als ob man in eine Märchenwelt eintritt, und man hat zuerst leichte Orientierungsschwierigkeiten. Aber das Zimmer (247) mit seinem umwerfend großartigen Blick über eine Burg und eine hinreißende Landschaft und mit seinen wunderbaren Betten bot dann ein Zuhause zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren unaufgesetzt liebenswürdig und hilfsbereit, das Essen und der Service sehr gut. Wir haben uns sofort vorgenommen, bald wiederzukommen.

Zimmertipp: Ich weiß nichts von den anderen Zimmern.
1  Danke, Wilma H!
Bewertet 7. April 2014

Wir hatten am 04.04. die Collin Suite für unseren 10. Hochzeitstag mit Hochzeitsarrangement (1 Flasche Champagner, Obst und Pralinen) gebucht. Die Collin Suite ist einen Wellnesssuite mit Infrarotsauna und Pool und Erlebnisdusche. Das Zimmer ist sehr schön gelegen mit Panoramablick vom Bett aus in den Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl wir nur 1 Übernachtung hatten, haben wir das Gefühl von Kurzurlaub gehabt. Das Ambiente ist sehr schön. In den untern Gewölben kann man sich allerdings schon mal verlaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist frisch und man legt sehr viel Wert auf Bio und Nachhaltigkeit. Die Speisen in den Restaurants sind mit vegetarisch bzw. vegan gekennzeichnet. Den Wellnessbereich konnten wir als Hotelgäste kostenlos benutzen. Schön sind die langen Öffnungzeiten bis 23:30 Uhr, so dass man auch noch nach dem Essen schwimmen gehen konnte. Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man sollte bei der Buchung angeben, ob man gut zu Fuß ist oder nicht. Man muss je nach dem, wo das Zimmer liegt, ziemlich viele Stufen laufen.
Danke, Mobby K!