“Schönes Ambiente - Einzelzimmer katastrophal”
Bewertung zu Hotel Land Gut Höhne

Hotel Land Gut Höhne
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Bewertet am 6. September 2013

Habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Die Umgebung ( Lobby - Wellness Bereich ) sehr schön. Einzelzimmer ist unzumutbar. Ein Bett für einen Zwerg. Die Möbel aus den 70 Jahren.Der Raum so klein - dass man den Eindruck hat dass es sich hier um eine Hundehütte handelt.

Restaurant so schlecht wie vor Jahren. Es hat sich nichts gebessert.
Mir ein Rätsel warum sich Gäste diese schlechte Unterbringung für diese horrenden Preise antun.
Ein BLENDER !

Zimmertipp: Bitte NIEMALS ein Einzelzimmer buchen !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Solveig02!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2013

Rustikales Ambiente in einer grosszügigen Parklandschaft. Hier kann man sich insbesondere auch im Wellness - Bereich gut erholen (3 Saunen, 2 Schwimmbäder und Wirl-pools). Auch wenn am Wochenende ein oder zwei Hochzeiten gefeiert werden verläuft es sich in der Anlage und man fühlt sich nicht sonderlich gestört. In der lohnt sich ein ausflug in das Neandertal.
Das Frühstüchbuffet ist ökologisch ausgerichtet und sehr ausgewogen und lecker. Insbesondere auch das hausgebackene Brot.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lesrod!
Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten einfach mal ausspannen und haben uns eine Suite im Gut Höhne gegönnt. Das Zimmer war toll (mit eigenem Dampfbad, Whirlpool usw.). Das Zimmer war sauber, die Bedienung/Rezeption sehr freundlich. Wir konnten unser Zimmer schon um 10Uhr morgens beziehen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Es wurden gerade weitere Außensaunen gebaut. Nachteil: die Suite hat ein zusätzliches kleines Zimmerchen mit weiteren Betten. Die Spinnweben in diesem Zimmer zeigten, dass hier schon länger keiner mehr war. Während die Wellness-Suiten sehr komfortabel sind, sind die anderen Zimmer eher Durchschnitt. Zudem ist das Hotel und auch das Restaurant nicht gerade günstig. Das Frühstück ist übrigens sehr gut.

Zimmertipp: Die Wellness - Suiten sind einen Aufenthalt wert.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltengaenger_K!
Bewertet am 15. März 2013

Eine wunderbare Nacht in einem sehr schönen Hotel. Als Reisende mit Behinderung haben wir hier ein fantastisches Wochenende verbracht und können es kaum erwarten, wiederzukommen. Die Betten waren bequem, das Frühstück hervorrangend. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie gut es mir hier gefallen hat. Ich möchte unbedingt bald mit meiner Familie wiederkommen, denn hier kann man einfach wunderbar Urlaub machen und sich in Ruhe entspannen.

Danke, notimeforbreaks!
Bewertet am 25. Januar 2013

ruhig und abseits gelegenes, aber gut über die Autobahn angebundenes Hotel mit historischem Ambiente.
Sehr verschachtelte Innen- und Außenanlage ,dafür aber trotz guter Belegung kein Gedränge:
man hat das Gefühl ,allein zu sein.
Sehr gutes , abwechslungsreiches , umfangreiches Frühstück .
Sehr gute Seminar /Workshop -Möglichkeiten
Zimmer ok , kleines ,aber ausreichendes Bad, separater Raum mit Toilette.

Zusammenfassung :
Für Seminare und Tagungen optimal - für Familiernfeiern sehr gut geeignetes Hotel.
Trotz Anbindung an Autobahn sicher kein Hotel für einen Städtetrip (Düsseldorf)
Der gerühmte Wellnesbereich kann leider nicht beurteilt werden wegen Nichtnutzung

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Gut Höhne ist ein in einem alten Landwirtschaftsbetrieb untergebrachtes Hotel. Schon von aussen sieht man, dass man es mit keinem normalen Hotel zu tun hat.
Ich war bereits mehrfach hier und leider sind nicht alle Zimmer schön. Es gibt im Aussenbereich Zimmer in vorgelagerten Gebäuden und Zimmer im Haupthaus. Je nachdem, wo man ein Zimmer bekommt kann dies traumhaft sein oder auch nur akzeptabel.
Die Anlagen des Hotels und der Wellnessbereich sind aber in jedem Fall eine Übernachtung wert.
Die Gastronmie ist über jeden Zweifel erhaben und uneingeschränkt zu empfehlen. Preislich bewegt sie sich allerdings auf höherem Niveau.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MRobisch!
Bewertet am 1. Januar 2013

Man vermutet gar nicht, wenn man von der Hauptstrasse abfährt, was sich dahinter verbirgt. Ein wirklich toll aussehendes Hotel, in das man sofort verliebt ist. Innendekoration sehr schön, viele kleine Lädchen und Bars, aber auch grosse Tagungsräume für Firmen. Essen sehr reichhaltig und vilefältig, Zimmer geräumig und sehr ruhig. Gleich um die Ecke ein Golfplatz.
Nicht ganz billig, aber noch vertretbar wie ich fand.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Colognemoose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
34,3 km entfernt
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 28 von 263 in Köln
35,8 km entfernt
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
18,7 km entfernt
Park Villa
Park Villa
Nr. 2 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Hotel Land Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Land Gut Höhne

Anschrift: Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Preisklasse: 178€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Land Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Land Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Land Gut Höhne Mettmann