“Sehr schöner Aufenthalt,”

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Bewertet am 24. Juli 2014

Haben zwei Nächte im Hotel gewohnt, das Personal war sehr nett und freundlich, man kannte uns schon am Abend und wir wurden mit Namen angesprochen. Frühstück war sehr gut, super ist das man auch auf der Terrasse frühstücken kann. Den Saunabereich haben wir nicht getestet. Zimmer sind für zwei Nächte ausreichend, vor allem sauber, mit Flachbildfernseher und Minibar.
Parken ist sogar kostenfrei, es gibt ausreichen Parkplätze am Hotel, das war klasse. Kommen gerne wieder zum Weihnachtsmarkt im Dezember.

Zimmertipp: Es gibt ausreichend Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weiter. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus auch den Wellnessbereich nutzen. Dort finden Sie Entspannung in den 2 finnischen Saunen, davon eine mit Spektral-Lichttherapie, römischen Dampfbad und großer Erlebnisdusche. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren am 23.5.2014 im Hotel Wyndham Garden in Mettmann. Durch die Beurteilungen waren wir etwas vorgewarnt. Viele negative Beurteilungen sind aber nicht eingetreten. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war im Rahmen. Auf alle Wünsche wurde vom freundlichen Personal eingegangen. Bis auf die vergessene WC-Rolle war im Zimmer alles in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen dürfte wohl angemerkt werden. Die Rezeption sieht im Deckenbereich wie eine Baustelle aus. Meiner Frau ist aufgefallen, dass die Reinlichkeit der Fenster in einem erbärmlichen Zustand sind. Außerdem müsste der gesamte Außenbereich von einem Gärtner mal auf Vordermann gebracht werden, hier dürfte der Besen für eine Reinigung der Parkplätze und der Zugänge nicht fehlen. Kurzum für einen Kurztrip nach Düsseldorf trotzdem empfehlenswert. Der 4-Sternestatus müsste mal überdacht werden.

Zimmertipp: Wenn es geht Nichtraucherzimmer und nach hinten!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Goggoschelle!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut das es Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und die Außenbereiche bearbeitet sowie die Fenster gereinigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Bewertet am 23. Mai 2014

Sauberes Zimmer, sehr gute Lage - Düsseldorf nur wenige Kilometer entfernt. Tolles Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Sehr netter Empfang am Anreisetag. Nette Freundliche Bedienung beim Frühstück.
Sauna und Fitness zum Entspannen.
Gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter P!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann

Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Am ersten Abend genossen wir ein 4 Gänge Menü und am zweiten Abend ein 3 Gänge Menü im Restaurant. Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die nette und hilfsbereite Dame am Empfang. Sie hat uns viele Tipps gegeben, was man rund um Düsseldorf alles erleben kann. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia K!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Sch��nes Wochenende verbracht!
Wir (6 Personen) haben uns im Wyndham Garden sehr wohlgef��hlt, gutes Preisleistungs-Verh��ltnis, einfache Verbindung nach D��sseldorf und Umgebung, Sauna Bereich zum entspannen + sehr guter Service
Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin S!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 25. November 2013

Jetzt komme ich schon seit 7 Jahren oder so her. Jetzt hat das Hotel einen neuen Namen aber es verfällt leider weiter vor sich hin. Vor einem Jahr habe ich das Hotel bewertet. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das WLAN funktioninert weiterhin fast nie. Die Dusche ist weiterhin ein Rinnsal.

Jetzt funktioniert leider auch der Service nicht mehr so wie früher. Auch hier scheint man zu sparen. Beim Frühstück wurde kaum mehr nachgedeckt und man muss Kellner suchen um eine Tasse, Besteck oder Kaffee zu bekommen. Das hat nur an einem von 4 Tagen einigermaßen funktioniert. An den anderen mussten wir bis zu 10 Minuten und 3 x Nachfragen warten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan209!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Service -und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Das WLAN haben wir geprüft und repariert. Mit den zuständigen Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 5. November 2013

Das Best Western ist für den Geschäftsreisenden in Mettmann eine Alternative. Was man in der Regel bekommt ist ein ordentliches Bett und Meilen für Lufthansa. Das Haus hat ansonsten echten Sanierungsbedarf, das kann man an jeder Ecke sehen. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her, ich musste das Thema bereits zwei mal (allerdings mit Erfolg) ansprechen. Das Personal wirkt immer etwas überfordert, die Ausnahme hier ist das Barteam was den Aufenthalt angenehm macht. Die Küche ist leider auch Mittelmaß, aber satt macht es in jedem Fall. Es gibt ausreichend Parkplätze und wenn mal keine Sonderaktion für unsere holländischen Nachbarn läuft sogar recht ruhig im Hotel. Wer hier nur schlafen will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Businesszimmer bestellen. Die Standardzimmer sind wirklich zu klein.
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den entsprechenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und wir werden unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Hotel Land Gut Höhne
Nr. 4 von 5 in Mettmann
IHR Hotel Alte Fabrik
IHR Hotel Alte Fabrik
Nr. 5 von 5 in Mettmann

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5 | 40822 Mettmann, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Preisklasse: 45€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenpflichtige Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann