“Sch��nes Wochenende”

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Sch��nes Wochenende verbracht!
Wir (6 Personen) haben uns im Wyndham Garden sehr wohlgef��hlt, gutes Preisleistungs-Verh��ltnis, einfache Verbindung nach D��sseldorf und Umgebung, Sauna Bereich zum entspannen + sehr guter Service
Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin S!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Jetzt komme ich schon seit 7 Jahren oder so her. Jetzt hat das Hotel einen neuen Namen aber es verfällt leider weiter vor sich hin. Vor einem Jahr habe ich das Hotel bewertet. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das WLAN funktioninert weiterhin fast nie. Die Dusche ist weiterhin ein Rinnsal.

Jetzt funktioniert leider auch der Service nicht mehr so wie früher. Auch hier scheint man zu sparen. Beim Frühstück wurde kaum mehr nachgedeckt und man muss Kellner suchen um eine Tasse, Besteck oder Kaffee zu bekommen. Das hat nur an einem von 4 Tagen einigermaßen funktioniert. An den anderen mussten wir bis zu 10 Minuten und 3 x Nachfragen warten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan209!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Service -und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Das WLAN haben wir geprüft und repariert. Mit den zuständigen Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 5. November 2013

Das Best Western ist für den Geschäftsreisenden in Mettmann eine Alternative. Was man in der Regel bekommt ist ein ordentliches Bett und Meilen für Lufthansa. Das Haus hat ansonsten echten Sanierungsbedarf, das kann man an jeder Ecke sehen. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her, ich musste das Thema bereits zwei mal (allerdings mit Erfolg) ansprechen. Das Personal wirkt immer etwas überfordert, die Ausnahme hier ist das Barteam was den Aufenthalt angenehm macht. Die Küche ist leider auch Mittelmaß, aber satt macht es in jedem Fall. Es gibt ausreichend Parkplätze und wenn mal keine Sonderaktion für unsere holländischen Nachbarn läuft sogar recht ruhig im Hotel. Wer hier nur schlafen will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Businesszimmer bestellen. Die Standardzimmer sind wirklich zu klein.
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den entsprechenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und wir werden unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 24. Oktober 2013

Zur Messezeit hat man nicht viel Auswahl. Aber diese Wahl ist sehr schlecht. Das Bad war in den Ecken schimmlig und nur schlecht gereinigt. Die Matrazen sind billig oder alt und durchgelegen. Das Frühstück war OK.

Zimmertipp: Wenn es sich vermeiden lässt würde ich hier nicht einchecken.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex M!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen geprüft und die Mängel beseitigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 28. Juli 2013

Auf dem Teppich lagen viele Brotkrümel, Nadel, Flaschendeckel, Bonbons Verpackung, usw..D. h. der Boden wurde gar nicht gesaugt. Auf dem Waschbecken lagen überall Zahnpasta Flecken. Wir haben gleich reklamiert. Die Putzfrau kam und hat ca. 2 Minuten gesaugt. Brotkrümel und Nadel waren weg, aber der Rest war noch da. Wir waren müde und hatten keine Lust mehr zu reklamieren. Die Hotelmanagerin war sehr unfreundlich. Sie hat sich für den Zustand nicht mal entschuldigt und noch blöde Sprüche rausgelassen.
Der Kühlschrank war fast wie kaputt. Armaturen waren renovierungsbedürftig. Das war kein **** Hotel, vielleicht **Hotel. So ein dreckiges Hotel haben wir noch nie gesehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vtnp0909!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits geprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise verbracht. Es war absolut in Ordnung. Das Zimmer war groß und sauber. Es hatte sogar eine Mini-Bar. Der Empfang war freundlich aber etwas langsam sowohl beim Check-in wie auch beim Check-Out. Es gab so gar ein Begrüßungsgetränk, das mir ohne Freundlichkeit in der Bar serviert wurde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wds0307!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Bewertet am 28. April 2013

Ich habe das Hotel für ein Seminar gebucht, welches dort auch statt fand. Der Service ist sehr gut, so wurde mir vom Hotel ein Taxi bestellt, da bei der RB-Station kein Taxistand ist und das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr nur schwer erreichbar ist.

Im Hotel angekommen, war der Empfang unkompliziert, allerdings fehlten dadurch auch Informationen zum Frühstück, Fitnessbereich etc.

Das Zimmer war auf den ersten Blick okay. Bei genauerer Betrachtung war aber alles etwas lieblos: An den Betten (Sockel) waren Flecken, die Temperatur war unangenehm warm, vor dem Zimmer verlief eine Hauptstrasse, im Bad waren sowohl die Seife wie auch das Duschgel vollkommen leer und unter dem (Röhrenfernseher), der teilweise seinen Dienst ganz einstellte, oder schlechten Empfang hatte, war der Staub der letzten Monate.

Die Verpflegung (Stehdinner und Lunch) war lieblos und wohl kaum einem 4-Sternehaus angemessen.

Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das hilft aber leider bei den oben genannten Mängeln wenig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, luetzelschwab!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Zimmers und der Verpflegung während des Seminares in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden die Mängel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Hotel Land Gut Höhne
Nr. 5 von 5 in Mettmann
CityClass Hotel Savoy
CityClass Hotel Savoy
Nr. 1 von 3 in Haan

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5 | 40822 Mettmann, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Preisklasse: 44€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenpflichtige Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann