“Best Western typische Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Chieming, Deutschland
“Best Western typische Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Best Western ist für den Geschäftsreisenden in Mettmann eine Alternative. Was man in der Regel bekommt ist ein ordentliches Bett und Meilen für Lufthansa. Das Haus hat ansonsten echten Sanierungsbedarf, das kann man an jeder Ecke sehen. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her, ich musste das Thema bereits zwei mal (allerdings mit Erfolg) ansprechen. Das Personal wirkt immer etwas überfordert, die Ausnahme hier ist das Barteam was den Aufenthalt angenehm macht. Die Küche ist leider auch Mittelmaß, aber satt macht es in jedem Fall. Es gibt ausreichend Parkplätze und wenn mal keine Sonderaktion für unsere holländischen Nachbarn läuft sogar recht ruhig im Hotel. Wer hier nur schlafen will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Businesszimmer bestellen. Die Standardzimmer sind wirklich zu klein.
Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Performator!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den entsprechenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und wir werden unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zur Messezeit hat man nicht viel Auswahl. Aber diese Wahl ist sehr schlecht. Das Bad war in den Ecken schimmlig und nur schlecht gereinigt. Die Matrazen sind billig oder alt und durchgelegen. Das Frühstück war OK.

Zimmertipp: Wenn es sich vermeiden lässt würde ich hier nicht einchecken.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Alex M!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen geprüft und die Mängel beseitigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mettmann.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf dem Teppich lagen viele Brotkrümel, Nadel, Flaschendeckel, Bonbons Verpackung, usw..D. h. der Boden wurde gar nicht gesaugt. Auf dem Waschbecken lagen überall Zahnpasta Flecken. Wir haben gleich reklamiert. Die Putzfrau kam und hat ca. 2 Minuten gesaugt. Brotkrümel und Nadel waren weg, aber der Rest war noch da. Wir waren müde und hatten keine Lust mehr zu reklamieren. Die Hotelmanagerin war sehr unfreundlich. Sie hat sich für den Zustand nicht mal entschuldigt und noch blöde Sprüche rausgelassen.
Der Kühlschrank war fast wie kaputt. Armaturen waren renovierungsbedürftig. Das war kein **** Hotel, vielleicht **Hotel. So ein dreckiges Hotel haben wir noch nie gesehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, vtnp0909!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits geprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise verbracht. Es war absolut in Ordnung. Das Zimmer war groß und sauber. Es hatte sogar eine Mini-Bar. Der Empfang war freundlich aber etwas langsam sowohl beim Check-in wie auch beim Check-Out. Es gab so gar ein Begrüßungsgetränk, das mir ohne Freundlichkeit in der Bar serviert wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, wds0307!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe das Hotel für ein Seminar gebucht, welches dort auch statt fand. Der Service ist sehr gut, so wurde mir vom Hotel ein Taxi bestellt, da bei der RB-Station kein Taxistand ist und das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr nur schwer erreichbar ist.

Im Hotel angekommen, war der Empfang unkompliziert, allerdings fehlten dadurch auch Informationen zum Frühstück, Fitnessbereich etc.

Das Zimmer war auf den ersten Blick okay. Bei genauerer Betrachtung war aber alles etwas lieblos: An den Betten (Sockel) waren Flecken, die Temperatur war unangenehm warm, vor dem Zimmer verlief eine Hauptstrasse, im Bad waren sowohl die Seife wie auch das Duschgel vollkommen leer und unter dem (Röhrenfernseher), der teilweise seinen Dienst ganz einstellte, oder schlechten Empfang hatte, war der Staub der letzten Monate.

Die Verpflegung (Stehdinner und Lunch) war lieblos und wohl kaum einem 4-Sternehaus angemessen.

Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das hilft aber leider bei den oben genannten Mängeln wenig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, luetzelschwab!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Zimmers und der Verpflegung während des Seminares in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden die Mängel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel mit gutem Frühstücksbuffet, ausreichendem Schlaf/Wohnkomfort und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für den kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Doppelzimmer für Paare etwas zu klein.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ArthurSend!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil ein sehr günstiger Sparpreis angeboten wurde.
Ich war 100 % zufrieden.
Das Personal ist sehr nett & das Hotel ist sehr sauber.
Mein Zimmer hatte 17m², und das war total ausreichend.
Nur das Früstücksbuffet von 15 € war recht teuer, daher habe ich es nicht in Anspruch genommen.
Im Sommer fehlt die Klimaanlage,zumindest hatte mein Zimmer keine.

Trotzdem würde ich 8 Punkte von 10 Punkten geben.

Jeder Zeit wieder, denn der Preis war echt günstig. 5 Nächte im Doppelzimmer nur 202 €.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Brauner L!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Hotel Land Gut Höhne
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
NH Düsseldorf City
NH Düsseldorf City
Nr. 61 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, klimatisierte und mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann