Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best Western typische Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Chieming, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best Western typische Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Best Western ist für den Geschäftsreisenden in Mettmann eine Alternative. Was man in der Regel bekommt ist ein ordentliches Bett und Meilen für Lufthansa. Das Haus hat ansonsten echten Sanierungsbedarf, das kann man an jeder Ecke sehen. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her, ich musste das Thema bereits zwei mal (allerdings mit Erfolg) ansprechen. Das Personal wirkt immer etwas überfordert, die Ausnahme hier ist das Barteam was den Aufenthalt angenehm macht. Die Küche ist leider auch Mittelmaß, aber satt macht es in jedem Fall. Es gibt ausreichend Parkplätze und wenn mal keine Sonderaktion für unsere holländischen Nachbarn läuft sogar recht ruhig im Hotel. Wer hier nur schlafen will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Businesszimmer bestellen. Die Standardzimmer sind wirklich zu klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Performator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den entsprechenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und wir werden unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    66
    68
    22
    16
Bewertungen für
27
58
16
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zur Messezeit hat man nicht viel Auswahl. Aber diese Wahl ist sehr schlecht. Das Bad war in den Ecken schimmlig und nur schlecht gereinigt. Die Matrazen sind billig oder alt und durchgelegen. Das Frühstück war OK.

Zimmertipp: Wenn es sich vermeiden lässt würde ich hier nicht einchecken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alex M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen geprüft und die Mängel beseitigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mettmann.

Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf dem Teppich lagen viele Brotkrümel, Nadel, Flaschendeckel, Bonbons Verpackung, usw..D. h. der Boden wurde gar nicht gesaugt. Auf dem Waschbecken lagen überall Zahnpasta Flecken. Wir haben gleich reklamiert. Die Putzfrau kam und hat ca. 2 Minuten gesaugt. Brotkrümel und Nadel waren weg, aber der Rest war noch da. Wir waren müde und hatten keine Lust mehr zu reklamieren. Die Hotelmanagerin war sehr unfreundlich. Sie hat sich für den Zustand nicht mal entschuldigt und noch blöde Sprüche rausgelassen.
Der Kühlschrank war fast wie kaputt. Armaturen waren renovierungsbedürftig. Das war kein **** Hotel, vielleicht **Hotel. So ein dreckiges Hotel haben wir noch nie gesehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vtnp0909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits geprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise verbracht. Es war absolut in Ordnung. Das Zimmer war groß und sauber. Es hatte sogar eine Mini-Bar. Der Empfang war freundlich aber etwas langsam sowohl beim Check-in wie auch beim Check-Out. Es gab so gar ein Begrüßungsgetränk, das mir ohne Freundlichkeit in der Bar serviert wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wds0307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe das Hotel für ein Seminar gebucht, welches dort auch statt fand. Der Service ist sehr gut, so wurde mir vom Hotel ein Taxi bestellt, da bei der RB-Station kein Taxistand ist und das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr nur schwer erreichbar ist.

Im Hotel angekommen, war der Empfang unkompliziert, allerdings fehlten dadurch auch Informationen zum Frühstück, Fitnessbereich etc.

Das Zimmer war auf den ersten Blick okay. Bei genauerer Betrachtung war aber alles etwas lieblos: An den Betten (Sockel) waren Flecken, die Temperatur war unangenehm warm, vor dem Zimmer verlief eine Hauptstrasse, im Bad waren sowohl die Seife wie auch das Duschgel vollkommen leer und unter dem (Röhrenfernseher), der teilweise seinen Dienst ganz einstellte, oder schlechten Empfang hatte, war der Staub der letzten Monate.

Die Verpflegung (Stehdinner und Lunch) war lieblos und wohl kaum einem 4-Sternehaus angemessen.

Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das hilft aber leider bei den oben genannten Mängeln wenig.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luetzelschwab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Zimmers und der Verpflegung während des Seminares in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden die Mängel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel mit gutem Frühstücksbuffet, ausreichendem Schlaf/Wohnkomfort und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für den kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Doppelzimmer für Paare etwas zu klein.

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ArthurSend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Celle, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil ein sehr günstiger Sparpreis angeboten wurde.
Ich war 100 % zufrieden.
Das Personal ist sehr nett & das Hotel ist sehr sauber.
Mein Zimmer hatte 17m², und das war total ausreichend.
Nur das Früstücksbuffet von 15 € war recht teuer, daher habe ich es nicht in Anspruch genommen.
Im Sommer fehlt die Klimaanlage,zumindest hatte mein Zimmer keine.

Trotzdem würde ich 8 Punkte von 10 Punkten geben.

Jeder Zeit wieder, denn der Preis war echt günstig. 5 Nächte im Doppelzimmer nur 202 €.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brauner L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
1.4 km entfernt
Hotel Land Gut Höhne
Hotel Land Gut Höhne
Nr. 1 von 5 in Mettmann
4.0 von 5 Sternen 195 Bewertungen
1.1 km entfernt
Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 3 von 5 in Mettmann
3.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
12.6 km entfernt
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Comfort Hotel Mettmann-Düsseldorf
19.0 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
11.3 km entfernt
NH Düsseldorf City
NH Düsseldorf City
Nr. 61 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, klimatisierte und mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen