Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Luisenhof Hotel(Mettmann)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alberga(Mettmann)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Gut Moschenhof(Düsseldorf)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Fitnessstudio
Hotel Tamara(Erkrath)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Bewertungen (449)
Bewertungen filtern
449 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
157
141
61
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
50
157
141
61
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
184 - 189 von 449 Bewertungen
Bewertet 16. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel mit gutem Frühstücksbuffet, ausreichendem Schlaf/Wohnkomfort und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für den kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Doppelzimmer für Paare etwas zu klein.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AverageTr4veller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. April 2013

ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil ein sehr günstiger Sparpreis angeboten wurde.
Ich war 100 % zufrieden.
Das Personal ist sehr nett & das Hotel ist sehr sauber.
Mein Zimmer hatte 17m², und das war total ausreichend.
Nur das Früstücksbuffet von 15 € war recht teuer, daher habe ich es nicht in Anspruch genommen.
Im Sommer fehlt die Klimaanlage,zumindest hatte mein Zimmer keine.

Trotzdem würde ich 8 Punkte von 10 Punkten geben.

Jeder Zeit wieder, denn der Preis war echt günstig. 5 Nächte im Doppelzimmer nur 202 €.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brauner L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2013

Von der A3 aus recht gut zu erreichen ist das Best Western Hotel, wenn man nicht direkt in Düsseldorf zu tun hat. Das Hotel ist Durchschnitt, jedoch sauber und das Frühstück ist ok. Im Wellnessbereich sind die Fitnessgeräte mehr oder minder im Saunabereich und somit ist der komplette Wellnessbereich sehr unruhig und laut. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und wenn man die Fenster aufmacht, ist es von der Straße recht laut. Restaurants und Kneipen sind nicht in walking distance.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sugarb62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2013

Top Hotel zu einem Top Preis für alle die rund um Düsseldorf unterwegs sind. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Einfach super - vielfältig mit allem was man sich wünscht. Warmes und kaltes Buffet.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisenderplanet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2013

Wir hatten ein Arrangement in diesem Hotel gebucht mit diversen Inklusive-Leistungen, Abendessen, Nutzung des Wellnessbereiches etc. Bei Anreise wurden wir distanziert aber freundlich empfangen. Der Check-In war OK. Man drückte uns ein paar Informationen in die Hand und wünschte uns einen angenehmen Aufenthalt. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass die Damen am Empfang etwas näher auf die einzelnen Leistungen eingegangen wären. Z.B. wann wir denn unser Abendessen am Abend, sowie am nächsten Abend einnehmen möchten, wo wir den Wellnessbereich finden u.ä. Diese DInge wurden nur auf unser erneutes Nachfragen beantwortet. Natürlich sind dafür die Unterlagen da, aber eine persönliche "Einweisung" ist dann doch noch einmal eine Spur mehr serviceorientierter.
Das Essen war gut, der Service abends und beim Frühstück nett.
Der Check-Out war kühl, wir haben bezahlt und durften gehen, ob es uns gefallen hätte, wurde nicht erfragt. Dies passt wieder zum Gesamtbild, dass es v.a. am Empfang noch etwas Nachholbedarf in Sachen Kunden- und Serviceorientierung gibt.
Alles in allem war es schön, jedoch wäre dieses Hotel für unser nächstes "Ausspannwochenende" wohl nicht die erste Wahl.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JG987654!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Empfangpersonals während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen