“Gutes Businesshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Göttingen, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel mit gutem Frühstücksbuffet, ausreichendem Schlaf/Wohnkomfort und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für den kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Doppelzimmer für Paare etwas zu klein.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ArthurSend!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil ein sehr günstiger Sparpreis angeboten wurde.
Ich war 100 % zufrieden.
Das Personal ist sehr nett & das Hotel ist sehr sauber.
Mein Zimmer hatte 17m², und das war total ausreichend.
Nur das Früstücksbuffet von 15 € war recht teuer, daher habe ich es nicht in Anspruch genommen.
Im Sommer fehlt die Klimaanlage,zumindest hatte mein Zimmer keine.

Trotzdem würde ich 8 Punkte von 10 Punkten geben.

Jeder Zeit wieder, denn der Preis war echt günstig. 5 Nächte im Doppelzimmer nur 202 €.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Brauner L!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Büttelborn
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Von der A3 aus recht gut zu erreichen ist das Best Western Hotel, wenn man nicht direkt in Düsseldorf zu tun hat. Das Hotel ist Durchschnitt, jedoch sauber und das Frühstück ist ok. Im Wellnessbereich sind die Fitnessgeräte mehr oder minder im Saunabereich und somit ist der komplette Wellnessbereich sehr unruhig und laut. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und wenn man die Fenster aufmacht, ist es von der Straße recht laut. Restaurants und Kneipen sind nicht in walking distance.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Achim B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Top Hotel zu einem Top Preis für alle die rund um Düsseldorf unterwegs sind. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Einfach super - vielfältig mit allem was man sich wünscht. Warmes und kaltes Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Reisenderplanet!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten ein Arrangement in diesem Hotel gebucht mit diversen Inklusive-Leistungen, Abendessen, Nutzung des Wellnessbereiches etc. Bei Anreise wurden wir distanziert aber freundlich empfangen. Der Check-In war OK. Man drückte uns ein paar Informationen in die Hand und wünschte uns einen angenehmen Aufenthalt. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass die Damen am Empfang etwas näher auf die einzelnen Leistungen eingegangen wären. Z.B. wann wir denn unser Abendessen am Abend, sowie am nächsten Abend einnehmen möchten, wo wir den Wellnessbereich finden u.ä. Diese DInge wurden nur auf unser erneutes Nachfragen beantwortet. Natürlich sind dafür die Unterlagen da, aber eine persönliche "Einweisung" ist dann doch noch einmal eine Spur mehr serviceorientierter.
Das Essen war gut, der Service abends und beim Frühstück nett.
Der Check-Out war kühl, wir haben bezahlt und durften gehen, ob es uns gefallen hätte, wurde nicht erfragt. Dies passt wieder zum Gesamtbild, dass es v.a. am Empfang noch etwas Nachholbedarf in Sachen Kunden- und Serviceorientierung gibt.
Alles in allem war es schön, jedoch wäre dieses Hotel für unser nächstes "Ausspannwochenende" wohl nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, JG987654!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Empfangpersonals während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen, zweckmäßig und für geschäftliche Anlässe o.k. Mehr aber auch nicht. Für gute Restaurants muss man fahren, in der Umgebung gibt es nichts. Für ein Best Western Hotel ist es leicht über dem Durchschnitt gelegen. Im Sommer nicht zu empfehlen, da sind die Zimmer viel zu heiß!

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ThomasRamp!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
Hildrizhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Hier habe ich bestimmt schon 30 Nächte verbracht. Immer zur Medica im November.

Der Service, Rezeption, Kellner ist super, das Restaurant und Frühstück auch. Ausnahme der Barkeeper. Er ist launisch. Manchmal sehr zuvorkommend aber manchmal sucht er richtiggehend Streit mit den Kunden.

Eine schöne Geste ist der Empfang mit kostenlosem Sekt und Häppchen nach einem langen Messetag.

Die Zimmer sind sehr alt aber noch einigermaßen ok, recht klein, allerdings sind viele zur Hauptstraße und entsprechend laut. Die Dusche ist morgens meist nur ein Rinnsal und verändert auch noch ständig die Temperatur so dass man zwischen Au, zu heiß und Uh, zu kalt schwankt.
Um das Zimmer einigermaßen hell zu bekommen, muss man erst mal durch das ganze Zimmer laufen um die verschiedenen Steh- und Nachtischlampen einzeln anzuschalten.

Dass das WLAN mal ne Weile nicht funktioniert, hatten wir jedes Jahr. Diesmal waren es aber gleich 2 Tage am Stück bzw vielleicht auch noch länger, das Problem war bei der Abreise noch nicht gelöst.

Der Spa Bereich ist eigentlich ganz schön mit Ruheraum und 2 Saunen, welche aber sehr klein sind.
Der Fitness Bereich ist mittlerweile nicht mehr erwähnenswert. Alle Geräte defekt bis auf ein Fahrradergometer, der natürlich besetzt ist. Manche Geräte waren schon letztes Jahr defekt und stehen immer noch da.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Stefan209!
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Kritik auf Tripadvisor.
Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Mit den betreffenden Mitarbeitern und den entsprechenden Abteilungen haben wir bereits gesprochen.
Wir würden uns freuen, Sie zur nächsten Medica wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mettmann.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Hotel Land Gut Höhne
Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 5 von 5 in Mettmann
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Unternehmen: Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Anschrift: Peckhauser Strasse 5 | 40822 Mettmann, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann