“Zentrale Lage, sehr Raucherfreundlich” 3 von fünf Punkten

Hotel Alberga
Hotel Alberga
Nr. 3 von 5 Hotels in Mettmann
Beckum, Deutschland
“Zentrale Lage, sehr Raucherfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt zentral im Herzen von Mettmann, direkt über der überschaubaren Shopping-Meile.

Positiv:
- Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar,
- Hotelgäste können die Tiefgarage direkt unter dem Hotel nutzen (nur zwischen 16-10 Uhr kostenfrei).
- Die Zimmergröße (Einzelzimmer) ist absolut ausreichend.
- Das Frühstücksbuffet bietet eine gute, umfangreiche Standard-Auswahl.

Negativ:
- Absolutes NO-GO:; Von 47 Zimmern gab es im März lediglich 10 Nicht-Raucherzimmer - alle weiteren Zimmer sind Raucher-Zimmer.
- Die räumlichen Kapazitäten sind begrenzt, das Hotel verfügt nur über einen sehr kleinen Empfangsbereich sowie eine sehr kleine Hotelbar.
- Das Personal ist freundlich, verfügt jedoch nut über ein mittelmäßiges Maß an Servicebereitschaft.
- Die Atmosphäre im Hotel war durchschnittlich. Die Einrichtung war klassisch, aufgrund der Lage direkt an einer Hauptstraße war es nachts recht laut.

Mich persönlich hat am meisten gestört, dass ich ohne vorherige Mitteilung kommentarlos ein Raucherzimmer bekam. Für mich als Nichtraucher ist dies nicht akzeptabel, der Raum incl. Einrichtung und Wäsche verströmten einen unangenehmen Rauchgeruch. Am nächsten Morgen habe ich bei der Rezeption nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer bei der Reservierung direkt hätte buchen müssen. Wer kann das schon ahnen? Abgesehen davon es dieses Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Nege59269!

Nr. 1 von 5 in Mettmann
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Mettmann
Nr. 3 von 5 in Mettmann

Sie waren bereits im Hotel Alberga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alberga

Unternehmen: Hotel Alberga
Anschrift: Schwarzbachstr. 22, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Mettmann-Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alberga 3*
Unser Messehotel Alberga in Düsseldorf-Mettmann im Herzen Nordrhein-Westfalens besticht durch günstige Preise, kostenloses Parken in der Tiefgarage (zwischen 16:00 und 10:00 Uhr) freundlichen Service und seine gute Erreichbarkeit. Das Messehotel Alberga bietet saubere und komfortable Zimmer mit angenehmem Ambiente. Den Tag beginnen Sie im Messehotel Alberga mit einem reichhaltigen Frühstück - ob Sie es in Ihrem Zimmer oder im Frühstücksraum am Buffet genießen. Nach einem erlebnisreichen Tag lädt die gemütliche Hotelbar zum Verweilen ein. Zudem profitieren Sie vom kostenfreien Internetzugang per W-Lan auf allen Hotelzimmern sowie im Lobbybereich. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der malerischen Altstadt Mettmanns entfernt. Rund um den historischen Kirchplatz finden Sie zahlreiche Kneipen, Bistros und Restaurants. Mettmann liegt im Zentrum eines Quadrates, das von den Städten Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Köln gebildet wird. Es bietet dadurch ein gute Erreichbarkeit zu der Messe Düsseldorf, Essen und Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alberga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alberga Mettmann