“Singleparty ohne Singles :-) - oder Mumienschieben im Schwarzwaldhaus”
Bewertung zu Schwarzwaldhaus

Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Singleparty ohne Singles :-) - oder Mumienschieben im Schwarzwaldhaus”
Bewertet am 15. Januar 2012

Eine Singleparty mit recht wenig Singles....über die Hälfte des Saales leer...Musik a la WDR 4..und Discofox aus der Tanzschule. Durchschnittsalter der Herren 65 +. Ich wünschte mir Amy Winehouse, wurde auch gespielt und alle verschwanden im nu von der Tanzfläche !!Jetzt verstehe ich auch warum man so etwas "Mumienschieben" nennt....:-))

Aber trotzdem Ok und lustig...

Aufenthalt Januar 2012
26 Danke, Andrea N!

Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Der Ton macht die Musik”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir mußten unsere Teilnahme am Silvesterball 2010 kurzfriestig wegen den schlechten Witterungsverhältnissen (Schnee und Glatteis) absagen.
Hierauf wurde uns ohne Umschweife mit einer Klage gedroht wenn wir das Silvesterballmenü nicht bezahlen würden. Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Situation (die Livemusik wurde schon eingespart) hätte ich mir die Einigung in einer anderen Tonlage geschwünscht. Obwohl wir schon einige Jahre hier, meist einmal im Monat, unser Tanzbein geschwungen haben, werden wir dies in Zukunft woanders tun.

12 Danke, Kalle55!
gelsenkirchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“weiter so”
Bewertet am 16. April 2010

ich kenne das schwarzwaldhaus schon seit fast 8 jahren .es gefällt mir sehr gut .das personal ist sehr nett und zuvorkommend .man kann sich auch mit sina und tim ganz nett unterhalten sie haben immer ein offenes ohr ,ich habe meine grosse liebe dort kennen gelernt .ich bin jedes wochenende (freitag und samstag hier )mein 2. zu hause .macht so weiter .. alles liebe ... kerstin

7 Danke, rockyGelsenkirchen!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein tolles Tanzlokal”
Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir, 2 Paare zwischen 50 und 60 Jahren, sind seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen, möglichst 1x im Monat, zum tanzen hier. Die Tanzmusik ist hervorragend (1/2Stunde Livband, 1/2Stunde Disjockey im Wechsel)
Die Preise sind zivil und die Bedienung ist immer freundlich.
Ich kann dieses Tanzlokal für mittlere und reifere Semester nur empfehlen.
Heinrich Kirch

5 Danke, Kalle55!
düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Unfreundlichkeit in Schwarzwaldhaus-Tanzkafe in Neanderthal”
Bewertet am 20. September 2009

....Habe erwischt schlechte Bedienung,gute Musik und satte Preise....

13 Danke, jarda88!