“Ländlich, gutbürgerlich sehr gute Küche, aber LAUT...”

Landgasthof-Hotel Schwanen
Bewertet am 5. März 2014

Ländlich eingerichtetes Hotel, mit netten Zimmern und gutem Service.
Leider liegt das Hotel direkt an der Bahnlinie, daher liegen bereits in den Zimmern auf den Betten Ohrstöpsel für die Nacht bereit.
Sehr gute bürgerliche Küche.

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas ruhiger!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NightWish71!

Bewertet am 29. November 2013

Keine Uebernachtung!
Wir haben gestern abend hier gegessen.
Mein Kalbsschnitzel hat nach Fisch geschmeckt, was auch meine Begleitung bestätigt.
(Am Nachbartisch wurde vor uns Fisch serviert). Ich habe der Bedienung - auf Nachfrage ob es geschmeckt hat - eine Reklamation an die Küche weitergegeben: Das nächste Mal sollte die Pfanne gewaschen oder ausgewechselt werden.Sie hat es der Küche gemeldet. Da kam keine weitere Reaktion. Entschuldigt hat sich die Serviererin.
Für uns wird es kein nächstes Mal geben!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Badegast!
Bewertet am 31. Mai 2013

Service und Qualität in Hotel und Restaurant, Flexibilität gegenüber dem Gast, Preisniveau, hier stimmt einfach alles!
Sicherlich ist das eben nicht so einfach, und man merkt anerkennend die liebevolle Mühe die in diesem Betrieb steckt.
Im Schwanen werden Maßstäbe gesetzt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald von G!
Bewertet am 6. Mai 2013

Der Badische Spargel und die Mayo sind die Besten in der ganzen Grenzregion. (nach meinem Geschmack).Preis und Qualität stimmen. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. wir warteten eine gute Stunde bis etwas aus der Küche serviert wurde. Brot war glücklicherweise auf dem Tisch, soschoss der Wein nicht direkt ins Blut. Die Teller sind fantasielos angerichtet, es fehlt an Kreativität. Wir fahren wegen des Spargel wieder hin, allerdings nur weil er nirgends besser schmeckt. Die anderen Erwähnungen ergeben das "befriedigend".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, else s!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wurden an einen großen Tisch verfrachtet mit der Bemerkung, dass sie auch noch andere
Gäste dazusetzen könnten. Das Essen wurde auf einem kalten Teller serviert und war deshalb auch kalt. Es wurde uns auch nicht gesagt, welche Fische wir auf unserem Teller hatten, denn
wir bestellten Edelfischvariationen. Der Fisch war zu scharf und heiß angebraten, deshalb auch
nicht saftig und bei den Garnelen mußten wir den Darm selbst entfernen. Notgedrungen hat die Bedienung sich entschuldigt und das wars dann auch. Die Garnitur von Brokkolie und Fenchel war so kalt, daß sie sich wie Kaugummi angefühlt hat.
Die Weinflasche mußte in der Küche geöffnet werden, weil der Korken so fest saß, daß die
Bedienung ihn nicht herausbrachte, weil er anfing zu bröckeln.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ute S!
Bewertet am 22. August 2012

Kleines nettes Hotel Mitten im oberen Bad Bellingen. Die Zimmer haben eine einfache, gute Ausstattung, das Frühstück war ausreichend manchmal musste man nach Brötchen fragen. Das Abendessen hervorragend.
Die Leute scheinen in dieser Gegend im Allgemeinen etwas zurückhaltend zu sein und mit Rheinländern nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna700!
Bewertet am 15. Juni 2012

Vorsicht!! Was Landgasthof-Hotel Schwanen auf Wepgage anbietet stimmt nicht. Haben 2 Monate im voraus bei Booking.com Suite gebucht und nicht bekommen, was wir gebucht haben. Haben gebucht für unsere Eltern (Hochzeitstag): Suite im Hauptgebäude, 110 Euro. Meine Eltern wurden verfrachtet in: Dreckiger Raum 400m entfernt von Hauptgebäude, Wert 60Euro. Es hat sich dann nach unzähligen Telefonaten herausgestellt: Wegen Ueberbuchung. Haben hart gekämpft, mit Hotel und Booking.com aber ohne Chance. Einziges alternatives Angebot im Hotel Somja (1 Stern). Vorsicht mit Buchungen mit Booking.com. Unzählige Telefonate mit Booking.com und dem Landgasthof Schwanen, ohne Resultat. Ausreden, ausreden, ausreden, vom Hotel und von Booking.com.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Simon B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bellingen.
Hotel Ambiente
Nr. 5 von 14 in Bad Bellingen
Alte Post
Alte Post
Nr. 1 von 3 in Müllheim

Sie waren bereits im Landgasthof-Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof-Hotel Schwanen

Anschrift: Rheinstr. 50, 79415, Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Preisklasse: 97€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof-Hotel Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof-Hotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Bad Bellingen
Landgasthof Schwanen Bad Bellingen