Landgasthof-Hotel Schwanen
Hotel Wintergarten(Bad Bellingen)
Kurhotel Markushof(Bad Bellingen)
  • Restaurant
Hotel Garni Markgraf(Bad Bellingen)
  • Zimmerservice
Aparthotel Badblick(Bad Bellingen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel garni Römerhof(Bad Bellingen)
Hotel Ambiente(Bad Bellingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Park Eden(Bad Bellingen)
Hotel Schmid(Bad Bellingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2013

Der Badische Spargel und die Mayo sind die Besten in der ganzen Grenzregion. (nach meinem Geschmack).Preis und Qualität stimmen. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. wir warteten eine gute Stunde bis etwas aus der Küche serviert wurde. Brot war glücklicherweise auf dem Tisch, soschoss der Wein nicht direkt ins Blut. Die Teller sind fantasielos angerichtet, es fehlt an Kreativität. Wir fahren wegen des Spargel wieder hin, allerdings nur weil er nirgends besser schmeckt. Die anderen Erwähnungen ergeben das "befriedigend".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, else s!
Bewertet 22. Februar 2013

Wurden an einen großen Tisch verfrachtet mit der Bemerkung, dass sie auch noch andere
Gäste dazusetzen könnten. Das Essen wurde auf einem kalten Teller serviert und war deshalb auch kalt. Es wurde uns auch nicht gesagt, welche Fische wir auf unserem Teller hatten, denn
wir bestellten Edelfischvariationen. Der Fisch war zu scharf und heiß angebraten, deshalb auch
nicht saftig und bei den Garnelen mußten wir den Darm selbst entfernen. Notgedrungen hat die Bedienung sich entschuldigt und das wars dann auch. Die Garnitur von Brokkolie und Fenchel war so kalt, daß sie sich wie Kaugummi angefühlt hat.
Die Weinflasche mußte in der Küche geöffnet werden, weil der Korken so fest saß, daß die
Bedienung ihn nicht herausbrachte, weil er anfing zu bröckeln.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ute S!
Bewertet 22. August 2012

Kleines nettes Hotel Mitten im oberen Bad Bellingen. Die Zimmer haben eine einfache, gute Ausstattung, das Frühstück war ausreichend manchmal musste man nach Brötchen fragen. Das Abendessen hervorragend.
Die Leute scheinen in dieser Gegend im Allgemeinen etwas zurückhaltend zu sein und mit Rheinländern nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna700!
Bewertet 15. Juni 2012

Vorsicht!! Was Landgasthof-Hotel Schwanen auf Wepgage anbietet stimmt nicht. Haben 2 Monate im voraus bei Booking.com Suite gebucht und nicht bekommen, was wir gebucht haben. Haben gebucht für unsere Eltern (Hochzeitstag): Suite im Hauptgebäude, 110 Euro. Meine Eltern wurden verfrachtet in: Dreckiger Raum 400m entfernt von Hauptgebäude, Wert 60Euro. Es hat sich dann nach unzähligen Telefonaten herausgestellt: Wegen Ueberbuchung. Haben hart gekämpft, mit Hotel und Booking.com aber ohne Chance. Einziges alternatives Angebot im Hotel Somja (1 Stern). Vorsicht mit Buchungen mit Booking.com. Unzählige Telefonate mit Booking.com und dem Landgasthof Schwanen, ohne Resultat. Ausreden, ausreden, ausreden, vom Hotel und von Booking.com.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Simon B!
Bewertet 24. April 2012

Gestern Abend entschlossen wir uns spontan, wieder einmal im "Schwanen" zum essen zu gehen. Vor allen Dingen weil wir von unseren früheren Besuchen dort wissen, dass die Spargelgerichte wirklich ausgezeichnet sind. Auch diesmal wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Spargelkarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, besonders lecker sind die zum Spargel gereichten Pfannkuchen. Die Weinauswahl ist ebenfalls gut, schön, dass es auch halbe Flaschen gibt. Servicemässig gibt es ebenfalls absolut nichts auszusetzen, freundlich, kompetent und flott. Am schönsten sitzt man meiner Ansicht nach im Pavillon, aber auch die normalen Gesträume sind gemütlich eingerichtet. Wir haben auch schon im Schwanen übernachtet, das ist allerdings schon länger her. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Die Bahnlinie stört leider etwas, dafür liegen sogar Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!