“Tolles familiengeführtes Hotel!”

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
“Tolles familiengeführtes Hotel!”
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben zur Hochzeit meines Cousins letzten Sommer vier Nächte im Markushof verbracht. Markus und seine Familie haben sich so gut um uns gekümmert - und nach 13 Stunden Flug und einer Stunde im Auto (mit zwei kleinen Kindern), haben sie dafür gesorgt, dass wir uns wirklich zu Hause gefühlt haben. Das einheimische Essen und der Wein waren köstlich. Ich bereue nur eins: Dass ich so lange gebraucht habe, um diese Bewertung zu schreiben. Markus und seine Frau verdienen wirklich ein Lob, dass sie ein so herrliches Hotel mit derartig professioneller Einstellung führen. Wir würden keine Sekunde zögern, dieses Hotel wieder zum Ausgangspunkt für unsere nächsten Schwarzwald-Abenteuer zu machen.

2 Danke, Iain A!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Der Markushof überzeugt auch ohne Sauna, Indoorpool und Spa-Gedöns. Das Hotel wird familiär und trotzdem professionell und innovativ geführt, der Service ist vorbildlich, Kinder sind willkommen und finden im abwechslungsreichen Außenbereich jede Menge Spielmöglichkeiten. Und wer einmal das köstliche Essen im Restaurant genießen durfte, der kommt - wie wir - immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Petra W!
Frankfurt
Bewertet am 25. September 2011

Sehr freundliches, herzliches und in Familienhand geführtes gemütliches Hotel mit
freundlichem und kompetentem Personal, schönen, sauberen Zimmern und
ausgezeichnetem Restaurant, das auch Franzosen und Schweizer zu schätzen wissen und dafür teils weit fahren.
Direkt am Kurpark gelegen, gut zu erreichen kann man von hier bequem zu den
Ausflugsmöglichkeiten gelangen, die das Dreiländereck einem bietet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jason_Frankfurt!
Reinheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2011

3* Sterne Hotel ist ausreichend, hervorzuheben ist der freundliche Service, Qualität Essen ist gut. Das Zimmer müsste einmal renoviert werden die Möbel sind etwas veraltert, insbesondere der Schrank. EZ sind sehr klein und Bett sehr schmal. Lage ist sehr gut.
Störend war nur, dass die Zimmerreinigung bereits kurz nach 9:00h anwesend war, obwohl noch nicht ausgecheckt wurde. Da sollte man mehr Rücksicht auf den Gast nehmen und erst mit dem Reinigen beginnen wenn ausgeckeckt ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Golfurlaub!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2010

sehr schön unterhalb der altstadt bad bellingens nicht unweit vom rhein gelegen; sehr schöne und ruhige zimmer; freundliches personal an der rezeption....jedoch nicht beim frühstück.
frühstücksbuffet ist ausreichend.

jedoch ist das hotel nicht für junge leute empfehlenswert, da das durchschnittsalter der gäste wahrscheinlich bei 50+ liegt

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, xxxWien!
Pau, Frankreich
Bewertet am 6. Mai 2009

teuer für die nicht eingehaltenen wifiversprechungen im internet .ein kompressor störte dauernd die nachtruhe., kein lift vorhanden;getrânkeautomat falsch bestückt .zimmertür nur mit schlüssel zuzumachen .badezimmerheizung lautes geräusch des heizkörpers alles in allem ungerechtfertigter preis für sterne die nicht da sind. schade!!
ps unterkunft war im quellenhof nebengebäude des markushofs

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 Danke, swepstake!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bellingen.
Aparthotel Badblick
Kaiserhof Hotel & Restaurant
Kaiserhof Hotel & Restaurant
Nr. 10 von 14 in Bad Bellingen
Taste Style Hotel Bären  Auggen

Sie waren bereits im Kurhotel Markushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Markushof

Unternehmen: Kurhotel Markushof
Anschrift: Badstr. 6, 79415, Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Markushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Markushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markushof Bad Bellingen
Kurhotel Markushof Bad Bellingen, Baden-Württemberg