“Nicht empfehlenswert!”

Basel
“Nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Unser Aufenthalt:
Zwei Zimmer Monate im Voraus gebucht, laut Bestätigung kann man zwischen 14:00 und 18:00 einchecken. Wir kommen gegen 15:30 an, das Restaurant und das Hotel wie ausgestorben. Nur durch einen glücklichen Zufall entdecken wir einen Schlüssel am oberen Türrahmen, haben also nun Zugang zum Hotel und zu nur einem Zimmer. Unter der angegebenen Telefonnummer erreichen wir niemand (Nummer nicht vergeben). Wir waren Hochzeitsgäste, haben uns also in diesem einen Zimmer vobereitet und uns entschlossen, zu den angegebenen Öffnungszeiten des Restaurants kurz zurückzukommen mit dem Gedanken, dass jemand da sein muss.
Wir kommen zurück, es sind weitere Gäste eingetroffen, sie haben drei Zimmer reserviert und auch irgendwo nur einen Schlüssel gefunden. Sie haben allerdings jemanden telefonisch erreicht. Es kommen zwei Angestellte, völlig überfordert mit der Situation, sprechen kein Wort Deutsch. Wir bekamen schlussendlich ein heruntergekommenes Dreierzimmer, die anderen Gäste sind nach einem wütendenten, telefonischen Wortgefecht mit dem Inhaber gegangen. Die Angstellten waren so nett und haben uns am nächsten Tag das Frühstück tatsächlich zur abgemachten Zeit vorbereitet.

Kurz:
- absolut unzuverlässig, auch mit vorgehaltener Bestätigung, sehr mühsam, wenn Sie unflexible Pläne haben wie wir
- schmutzige Zimmer, aber eigentlich gemütlich
- bescheidene Frühstücksauswahl

Falls Sie keine andere Option haben, buchen Sie unbedingt über booking.com und nicht direkt. Sie müssen zwar die Kreditkarte angeben, allerdings war das die einzige Buchung, die schlussendlich nachvollzogen werden konnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Nr. 4 von 14 in Bad Bellingen
Kurhotel Markushof
Kurhotel Markushof
Nr. 2 von 14 in Bad Bellingen

Sie waren bereits im Hotel Sonja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonja

Unternehmen: Hotel Sonja
Anschrift: Im Tal 1, 79415, Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonja 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonja Bad Bellingen, Baden-Württemberg