“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Lüdenscheid
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Als mein Mann und ich nach langer Fahrt ankamen und wir unser Gepäck bereits in die Rezeption getragen hatten, wurde uns eröffnet, dass wir nicht im Hotel, sondern in einem vom Hotel weit entfernten Appartment übernachten sollten, da das Hotel ausgebucht sei. Wir mussten unser Gepäck wieder in unser Auto tragen und wurden in das entlegene Appartment gebracht. Das Appartment lag in einem großen anonymen Appartmenthaus. Es war sauber, dunkel und einfach eingerichtet. Das Schlafzimmer ohne jeden Komfort, auch ohne Fernseher.
Zum Abendessen gingen wir in ein nahegelegenes Restaurant. Zum gebuchten Frühstück fuhren wir in das Hotel Park Eden. An der Rezeption war man wenig zugänglich, erst nach ausdrücklichem Bestehen auf einer Preisreduzierung wurde uns der Preis des Frühstücks erlassen.
Wenn man ein Zimmer im Hotel bucht, erwartet man den im Netz angekündigten Hotelservice und die Geborgenheit des Hotels, und nicht die Anonymität eines entlegenen Apartments.
Das Zimmer war Wochen im Voraus bestellt und auch bestätigt worden.

Zimmertipp: Vorher ausdrücklich bestätigen lassen, dass das Zimmer im Hoteltrakt liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, Dorothea Z!

Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel als Unterkunft für fünf Tage während einer Messe in Basel gewählt. Man erreicht Basel von hier aus in 25 Minuten mit dem Zug, vom Hotel läuft man 10-15 Minuten zum Bahnhof Bad Bellingen. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in 7 Minuten am Fluss. Bad Bellingen selbst ist ein recht kleines Dorf. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit während meines Aufenthalts. Ich bin spät am Abend angekommen, keine Taxis in Sicht, die Angestellten (Inhaber?) haben mich mit dem Auto abgeholt und mir am nächsten Tag noch einmal mit dem Auto den Weg zum Bahnhof gezeigt. Sie haben mir auch für die Zeit meines Aufenthalts die Zugtickets nach Basel besorgt, was sehr praktisch war. Ich war in dieser Zeit erkältet und sie haben umsonst Medikamente für mich besorgt. Glücklicherweise gab es gratis WiFi in meinem Zimmer. Meine Rechnung am Ende der 5 Nächte fiel äußerst bescheiden aus. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Sicheng aus Beijing, China.

1 Danke, Been2China!
Nr. 3 von 14 in Bad Bellingen
Hotel Sonja
Hotel Sonja
Nr. 5 von 14 in Bad Bellingen

Sie waren bereits im Hotel Park Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Eden

Unternehmen: Hotel Park Eden
Anschrift: Im Mittelgrund 2, 79415, Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Eden Bad Bellingen, Baden-Württemberg