“Maximaler Genuss und engagierter Service ”

Hotel Landgasthof Schwanen
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Bad Bellingen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war exzellent und der Service ist sehr zuvorkommend und engagiert. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Céline B!

Bewertet 26. Oktober 2020

Gediegenes Abendessen zu viert. Im Rahmen der Wildsaison genossen wir Rehschnitzel und Rehrücken, mit Zutaten reich dekoriert. Zu einem guten Wein als Abrundung des hervorragenden Essens eine Käseplatte und zum Kaffee noch einen Digestif. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und der ganze Aufenthalt verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wie können den Landgasthof Schwanen bestens weiterempfehlen.

1  Danke, RSTSCH!
Bewertet 25. Oktober 2020

Zufällig sind wir auf dem Heimweg aus der Schweiz hier gelandet.
Das Tagesmenü war sehr gut und Preiswert. Das Personal freundlich und hilfsbereits.
Nächstes Jahr planen wir einen längeren Aufenthalt ein.

Danke, Profil015!
Bewertet 25. Oktober 2020

Schönes Restaurant mit Wintergarten
Abwechslungsreiche Speisekarte
Essen: frisch, top Qualität, geschmacklich super.
Faire Preis-Leistung und freundlicher Service.

Danke, Andy0074652115621551!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen Nicht zu empfehlen
Unfreundliche Chefin. Sollte besser im Keller Kartoffeln schälen als Kunden zu bedienen.
Sehr kleine Portionen , verkocht ..
Geschmacklos
Kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch
Für zwei Personen trockenes Brot mit einer Mini Butter zum Anfang gereicht
Wein zu flach

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 1motti!

Reisende, die sich Hotel Landgasthof Schwanen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bellingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!