“Brauhaus mit guter Küche”
Bewertung zu Mühlfelder Brauhaus - GESCHLOSSEN

Mühlfelder Brauhaus
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. September 2013

Eher zufällig fanden wir das Lokal mit den imposanten Braukesseln im Inneren am Rande der
Straße in Herrsching und wurden nicht enttäuscht. Das Steakhaus ist separiert und
war mittags geschlossen. Die Brauhaus-Küche war typisch bayrisch, voluminös, saftig, sehr
schmackhaft.

Danke, bkheim2000!

Bewertet am 29. September 2013

Ich bin durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und war inzwischen zwei Male dort essen. Fazit:
erstklassige gutbürgerliche Küche! Ein großes Lob an den Koch und seine Helfer. Ich probierte einmal Steak und einmal Fisch, besonders zufrieden war ich jedes Mal mit dem mediterranen Gemüse, das im besten Sinne al dente und gut gewürzt war. Auch das Ambiente und die Bedienung waren jedes Mal angenehm und freundlich. Ich komme gern wieder!

Danke, Ursofan!
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Anfangs war alles gut. Service freundlich und schnell, Essen war allgemein okay. Leider hat gerade der Service zu späterer Stunde sehr nachgelassen und uns wurden teils noch halb volle Gläser einfach abgeräumt... Man wurde um ca 22:30 Uhr regelrecht "rausgeworfen"... Das Essen im Allgemeinen war, wie schon erwähnt, okay aber nichts besonderes! Um mit etwas Zeit und nich allzu großen Erwartungen auf ein "Bierchen" zu gehen, ist es vollkommen okay. Das Bier muss ich sehr loben!! Sehr süffig und Preis/Leistung stimmt beim Bier definitiv!!!
Fazit: wir überlegen es uns zweimal, ob wir zum Essen dort aufschlagen.

1  Danke, SiG81!
Bewertet am 28. April 2013

Leider war der erste Besuch des Mühlfelder Brauhaus unter neuer Leitung als Steakhouse auch gleichzeitig der letzte Besuch.
Wenn man die Qualität der Gerichte mit denen anderer Steakhäuser vergleicht, so schneidet dieses hier sehr bescheiden ab. Ein Steak von ca. 1,0 cm Dicke hat den Namen Steak ehrlich gesagt nicht verdient. Gegrillt war es so lala. Die Ofenkartoffel mit Sauerrahm war noch nicht ganz gar und der Sauerrahm war knauserig wenig.
Das Grillbrot war labbrig und der Salat war lieblos auf den Teller geknallt - nicht wirklich angerichtet und zum Teil auch schon etwas welk und mit Dressing überschüttet. Dazu gab es Oldie-Musik, die in einem solchen Etablissement auch nicht wirklich was zu suchen hat und zudem viel zu laut. Insgesamt war für uns das Essen und der gesamte Aufenthalt enttäuschend und der erste Abend nach über einer Woche in Oberbayern mit tollen Gerichten und guter Qualität, essenstechnisch ein Reinfall. Auch der Service wirkte nicht sonderlich motiviert. Schade, wo doch das Ambiente des Gebäudes mit der Brauerei und die Lage ein erstklassiges Restaurant vermuten lassen.

Danke, carina K!
Bewertet am 5. April 2013

Ich habe eine kleine Steak bestellt, medium. Ich bekam einen total blutigen stück Fleisch.
Zurück geschickt, und bekam ein neues Steak, medium, aber der Qualität der Fleisch war
für ein Steakhaus Ungenießbar. Mein Mann hat ein Schweinshaxe bestellt, aufgewärmt und
die Kruste wie Kau Gummi. Mit Getränke haben wir über 50 Euro gezahlt, nicht Wert!!!!!

1  Danke, Susanv263!