“Anfangs gut, mit der Zeit sehr nachgelassen”
Bewertung zu Mühlfelder Brauhaus - GESCHLOSSEN

Mühlfelder Brauhaus
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013

Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Anfangs war alles gut. Service freundlich und schnell, Essen war allgemein okay. Leider hat gerade der Service zu späterer Stunde sehr nachgelassen und uns wurden teils noch halb volle Gläser einfach abgeräumt... Man wurde um ca 22:30 Uhr regelrecht "rausgeworfen"... Das Essen im Allgemeinen war, wie schon erwähnt, okay aber nichts besonderes! Um mit etwas Zeit und nich allzu großen Erwartungen auf ein "Bierchen" zu gehen, ist es vollkommen okay. Das Bier muss ich sehr loben!! Sehr süffig und Preis/Leistung stimmt beim Bier definitiv!!!
Fazit: wir überlegen es uns zweimal, ob wir zum Essen dort aufschlagen.

1  Danke, SiG81!

Bewertet am 28. April 2013

Leider war der erste Besuch des Mühlfelder Brauhaus unter neuer Leitung als Steakhouse auch gleichzeitig der letzte Besuch.
Wenn man die Qualität der Gerichte mit denen anderer Steakhäuser vergleicht, so schneidet dieses hier sehr bescheiden ab. Ein Steak von ca. 1,0 cm Dicke hat den Namen Steak ehrlich gesagt nicht verdient. Gegrillt war es so lala. Die Ofenkartoffel mit Sauerrahm war noch nicht ganz gar und der Sauerrahm war knauserig wenig.
Das Grillbrot war labbrig und der Salat war lieblos auf den Teller geknallt - nicht wirklich angerichtet und zum Teil auch schon etwas welk und mit Dressing überschüttet. Dazu gab es Oldie-Musik, die in einem solchen Etablissement auch nicht wirklich was zu suchen hat und zudem viel zu laut. Insgesamt war für uns das Essen und der gesamte Aufenthalt enttäuschend und der erste Abend nach über einer Woche in Oberbayern mit tollen Gerichten und guter Qualität, essenstechnisch ein Reinfall. Auch der Service wirkte nicht sonderlich motiviert. Schade, wo doch das Ambiente des Gebäudes mit der Brauerei und die Lage ein erstklassiges Restaurant vermuten lassen.

Danke, carina K!
Bewertet am 5. April 2013

Ich habe eine kleine Steak bestellt, medium. Ich bekam einen total blutigen stück Fleisch.
Zurück geschickt, und bekam ein neues Steak, medium, aber der Qualität der Fleisch war
für ein Steakhaus Ungenießbar. Mein Mann hat ein Schweinshaxe bestellt, aufgewärmt und
die Kruste wie Kau Gummi. Mit Getränke haben wir über 50 Euro gezahlt, nicht Wert!!!!!

1  Danke, Susanv263!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Sonntag Abend und haben ausgezeichnet gegessen.
Es hat und gut gefallen besonders weil hier Platz ist für alle.
Große Portionen zu vernünftigen Preisen.
Kommen gerne wieder.

Danke, Ulrich H!
Bewertet am 12. März 2013

Mit Familie und Freunden feierte ich meinen Gebutsta im Alten Brauhahus, der Kellner war Schnell zur Stellle und fragte uns, ob wir Bayrisch oder lieber Steak essen möchten.
Meine Frau bestellte Filet mit Gambas, ich ein Wiener Schnitzel.
Die Kinder bekamen sofort was sie wollten und unser Essen war auch gleich da,
zum schluss gab es noch inen wirklich guten Kaiserschmarren miit Geburtstagsgrüssen .
Wirklich toll ist das Piratenschiff auf der Wiese und der alte Esel. Danke für den Gelungenen Nachmittag

Danke, Klaus K!