“Der Steak war schlecht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Herrsching
“Der Steak war schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich habe eine kleine Steak bestellt, medium. Ich bekam einen total blutigen stück Fleisch.
Zurück geschickt, und bekam ein neues Steak, medium, aber der Qualität der Fleisch war
für ein Steakhaus Ungenießbar. Mein Mann hat ein Schweinshaxe bestellt, aufgewärmt und
die Kruste wie Kau Gummi. Mit Getränke haben wir über 50 Euro gezahlt, nicht Wert!!!!!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Susanv263!

“Mit Kindern ein idealer Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Sonntag Abend und haben ausgezeichnet gegessen.
Es hat und gut gefallen besonders weil hier Platz ist für alle.
Große Portionen zu vernünftigen Preisen.
Kommen gerne wieder.

Danke, Ulrich H!
Herrsching, Deutschland
“Ein gelungener Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Mit Familie und Freunden feierte ich meinen Gebutsta im Alten Brauhahus, der Kellner war Schnell zur Stellle und fragte uns, ob wir Bayrisch oder lieber Steak essen möchten.
Meine Frau bestellte Filet mit Gambas, ich ein Wiener Schnitzel.
Die Kinder bekamen sofort was sie wollten und unser Essen war auch gleich da,
zum schluss gab es noch inen wirklich guten Kaiserschmarren miit Geburtstagsgrüssen .
Wirklich toll ist das Piratenschiff auf der Wiese und der alte Esel. Danke für den Gelungenen Nachmittag

• Aufenthalt März 2013
Danke, Klaus K!
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
“ACHTUNG! Für Familien mit Kindern völlig ungeeignet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Waren mit Freunden heute im Mühlfelder Brauhaus. Wir wurden kurz nach dem Betreten des fast leeren Lokales darauf hingewiesen, dass unsere Kinder sich nicht im Lokal bewegen sollen, sondern am Tisch still sitzenzubleiben hätten... Dies wurde uns (auf äusserst unfreundliche Weise, direkt vom Management) mitgeteilt. Von den wenigen Gästen lagen keine Beschwerden vor, die Kinder hatten sich lediglich im Lokal umgesehen... Kein Lärm, kein Toben... nichts dergleichen. Essen war ok, Fett ranzig (Pommes). Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch dort...

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Stephanie D!
Herrsching a. Ammersee
“Asado Steakhouse - Qualität aus Südamerika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir als Herrschinger haben es mal wieder gewagt ins Mittelfeldbräu zu gehen. Nach dem es doch in den letzten Jahren viele Pächterwechsel gab, waren wir guter Dinge, dass es jetzt wieder passt und schmeckt. Im Salzburgerhaus, ist es echt gemütlich und schön zu sitzen, aber die Beleuchtung über den Tischen glich einer kleinen Sportplatzflutanlage und daher sehr ungemütlich.
Der Kellner war sichtlich etwas überfordert, die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht, doch beim essen durften wir uns mehr als eine halbe Stunde gedulden.
Die angepriesene hohe Qualität des Fleisches war eher ein Witz. Medium bestellt, eine Bestellung kam zach und durch, die andere fast noch roh. Das Fleisch war stark versehnt und verflackst. Auch die bestellten Beilagen bzw. die geänderten Beilagen kamen nicht. Erst nach dreimaliger Reklamation hat es fast gepasst.

Asado steakhouse in bester Qualität - so der Werbespruch.

Wir werden nicht mehr hingehen.
Enttäuscht in vieler Hinsicht.

1 Danke, Marcel J!