“Mit Kindern ein idealer Platz”
Bewertung zu Mühlfelder Brauhaus - GESCHLOSSEN

Mühlfelder Brauhaus
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Sonntag Abend und haben ausgezeichnet gegessen.
Es hat und gut gefallen besonders weil hier Platz ist für alle.
Große Portionen zu vernünftigen Preisen.
Kommen gerne wieder.

Danke, Ulrich H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mühlfelder Brauhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2013

Mit Familie und Freunden feierte ich meinen Gebutsta im Alten Brauhahus, der Kellner war Schnell zur Stellle und fragte uns, ob wir Bayrisch oder lieber Steak essen möchten.
Meine Frau bestellte Filet mit Gambas, ich ein Wiener Schnitzel.
Die Kinder bekamen sofort was sie wollten und unser Essen war auch gleich da,
zum schluss gab es noch inen wirklich guten Kaiserschmarren miit Geburtstagsgrüssen .
Wirklich toll ist das Piratenschiff auf der Wiese und der alte Esel. Danke für den Gelungenen Nachmittag

Danke, Klaus K!
Bewertet am 23. Februar 2013

Waren mit Freunden heute im Mühlfelder Brauhaus. Wir wurden kurz nach dem Betreten des fast leeren Lokales darauf hingewiesen, dass unsere Kinder sich nicht im Lokal bewegen sollen, sondern am Tisch still sitzenzubleiben hätten... Dies wurde uns (auf äusserst unfreundliche Weise, direkt vom Management) mitgeteilt. Von den wenigen Gästen lagen keine Beschwerden vor, die Kinder hatten sich lediglich im Lokal umgesehen... Kein Lärm, kein Toben... nichts dergleichen. Essen war ok, Fett ranzig (Pommes). Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch dort...

1  Danke, Stephanie D!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir als Herrschinger haben es mal wieder gewagt ins Mittelfeldbräu zu gehen. Nach dem es doch in den letzten Jahren viele Pächterwechsel gab, waren wir guter Dinge, dass es jetzt wieder passt und schmeckt. Im Salzburgerhaus, ist es echt gemütlich und schön zu sitzen, aber die Beleuchtung über den Tischen glich einer kleinen Sportplatzflutanlage und daher sehr ungemütlich.
Der Kellner war sichtlich etwas überfordert, die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht, doch beim essen durften wir uns mehr als eine halbe Stunde gedulden.
Die angepriesene hohe Qualität des Fleisches war eher ein Witz. Medium bestellt, eine Bestellung kam zach und durch, die andere fast noch roh. Das Fleisch war stark versehnt und verflackst. Auch die bestellten Beilagen bzw. die geänderten Beilagen kamen nicht. Erst nach dreimaliger Reklamation hat es fast gepasst.

Asado steakhouse in bester Qualität - so der Werbespruch.

Wir werden nicht mehr hingehen.
Enttäuscht in vieler Hinsicht.

1  Danke, Marcel J!
Bewertet am 8. Februar 2013

Der Ruf des Gasthauses hat doch in den Jahren ziemlich gelitten. Mit den neuen motivierten Pächtern wird sich das sicher wieder ändern.

Wir waren zunächst in dem Teil der sich jetzt Asado Steakhouse nennt. Der Geschmack und die Darstellung der Portionen war sehr gut, es hat uns geschmeckt.

Hervorragend ist natürlich das Bier, dass dort selbst gebraut wird. Der andere Bereich, der bayerischen Küche, wird demnächst ausprobiert-eine Wertung folgt!

Danke, ThomasRamp!