“Asado Steakhouse - Qualität aus Südamerika”
Bewertung zu Mühlfelder Brauhaus - GESCHLOSSEN

Mühlfelder Brauhaus
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Herrsching a. Ammersee
Beitragender der Stufe 4
“Asado Steakhouse - Qualität aus Südamerika”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir als Herrschinger haben es mal wieder gewagt ins Mittelfeldbräu zu gehen. Nach dem es doch in den letzten Jahren viele Pächterwechsel gab, waren wir guter Dinge, dass es jetzt wieder passt und schmeckt. Im Salzburgerhaus, ist es echt gemütlich und schön zu sitzen, aber die Beleuchtung über den Tischen glich einer kleinen Sportplatzflutanlage und daher sehr ungemütlich.
Der Kellner war sichtlich etwas überfordert, die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht, doch beim essen durften wir uns mehr als eine halbe Stunde gedulden.
Die angepriesene hohe Qualität des Fleisches war eher ein Witz. Medium bestellt, eine Bestellung kam zach und durch, die andere fast noch roh. Das Fleisch war stark versehnt und verflackst. Auch die bestellten Beilagen bzw. die geänderten Beilagen kamen nicht. Erst nach dreimaliger Reklamation hat es fast gepasst.

Asado steakhouse in bester Qualität - so der Werbespruch.

Wir werden nicht mehr hingehen.
Enttäuscht in vieler Hinsicht.

1 Danke, Marcel J!

Dießen am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mit den neuen Pächtern wieder sehr gut!”
Bewertet am 8. Februar 2013

Der Ruf des Gasthauses hat doch in den Jahren ziemlich gelitten. Mit den neuen motivierten Pächtern wird sich das sicher wieder ändern.

Wir waren zunächst in dem Teil der sich jetzt Asado Steakhouse nennt. Der Geschmack und die Darstellung der Portionen war sehr gut, es hat uns geschmeckt.

Hervorragend ist natürlich das Bier, dass dort selbst gebraut wird. Der andere Bereich, der bayerischen Küche, wird demnächst ausprobiert-eine Wertung folgt!

Danke, ThomasRamp!
Beitragender der Stufe 5
“Typisches Brauhaus”
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr nette bedienung, gutes Essen, Preise okay. Hat auch einen Garten, wo sogar Kaninchen rumlaufen. Bier sehr gut, Ausreichend Parkplätze, auch für Feiern optimal. Sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Asia7!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 12. November 2011

Haben im Mühlfelder Hof einen Tisch reserviert (Geburtstag - 4 Pers.). Das Ambiente ist ja wirklich toll aber leider war der Tisch viel zu groß für 4 Personen und auch nicht gerade einladend eingedeckt. Zum Essen: Kalbsschnitzel mit Bratkartoffel, Preiselbeeren und Salat: sehr gut; Rösti zum Geschnetzelten lecker: scheinbar auch selbstgemacht. Nicht empfehlenswert ist jedoch am Abend die Ente zu essen: die war nämlich wirklich schlecht (Gummiadler!); dafür waren die Knödel (Kartoffel- und Semmelknödel) zusammen mit der Soße wirklich ein Gedicht.
Getränke: gutes selbstgebrautes Bier; Wein sehr gut
Zum Service: relativ lustlos und unmotiviert

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hildtrude H!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
“urgemütlich”
Bewertet am 19. August 2011

Wenn man Herrsching in Richtung Süden fährt, dann liegt kurz nach dem Schloss Mühlfeld linker Hand ein umgebauter Bauernhof, das Mühlfeldbräu. Für die Kinder ist gesorgt, sie sind geschützt unterhalten mit vielen Tieren. Der Biergarten bietet auch für die Eltern eine entspannte Atmosphäre. Innen ist das Restaurant ebenfalls ansprechend gestaltet, große feste Tische, feste Stühle. Das Ambiente ist also für ein gutbürgerliches Essen gegeben.
Die Speisenkarte ist umfänglich, die Auswahl und die Beschreibung hebt sich ab von "Schnitzel Wiener Art mit Pommes“, sie zeugt vom Willen, nicht zu normal zu sein, aber auch nicht (ab) „gehoben“ zu wirken. Neben „Lunge mit Knödel“ finden sich auch „Fischfilets“ oder saisonale Kombinationen oder auch zur besonderen Jahreszeit Rinderfilet mit Spargel, Rösti und Sauce Hollandaise.
Bei den Getränken ist das selbergebraute Bier zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Hockeytom99!