“Wir waren mit einer Gruppe eine Woche im Hotel”

Hotel Seehof Herrsching
Nr. 4 von 6 Hotels in Herrsching
Bewertet am 31. August 2014

Wir waren mit 47 Personen im Hotel. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir wurden von dem Personal liebevoll versorgt. Abends gab es zur Auswahl immer drei schmackhafte Gerichte. Am Abend bediente uns ein lustiger und super schneller Ober Duc Thu Tran der nicht zu übertreffen war. Rezeption war uns bei allen Fragen sehr behilflich. Schöner Biergarten vor dem Hotel. Schiffsanleger direkt vor dem Hotel und zur S-Bahn die nach München und direkt zum Flughafen fährt sind es nur ca.5 Minuten.

Zimmertipp: Schöne Zimmer zum See.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe R!
Arnogru, Leiter Front Office von Hotel Seehof Herrsching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentierung und Bewertung unseres Hauses. Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen und Ihren Mitreisenden sehr gut bei uns gefallen hat und haben Ihre positiven Eindrücke auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Reichert und das Seehof-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Seehof Herrsching
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist zwar einzigartig schön, alles andere kann man allerdings vergessen. Wir wurden in das Nebenhaus verfrachtet. Das Zimmer war ganz okay, das Bad allerdings schlicht und ergreifend eine Zumutung. Uraltes Bad, nicht einmal Kleenex werden angeboten.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, sollten Sie versuchen, im Haupthaus untergebracht zu werden.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus B!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass unser Haus so einem negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik, welche wir umgehend dazu nutzen werden, um im Abteilungsleiterkreis diese Problematik zu besprechen und Änderungen herbeizuführen.

Bewertet am 29. Juni 2014

Unübersichtliche Karte, Aushilfskellner total Planlos. Eine Servicekraft aus Ghana total nett und hilfsbereit, arbeitet mindestens für zwei ! Essen ist mittelmäßig und macht keinen frischen Eindruck. Zimmer sauber, Matratzen schlecht. Frühstücksservice was ist das, ein überlasteter Kellner, der mit dem Nachlegen nicht nachkommt.Viel Luft nach oben ....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 121Raphi!
Arnogru, Leiter Front Office von Hotel Seehof Herrsching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Bewertet am 19. Juni 2014

Pluspunkt des Hotels ist seine unmittelbare Wasserlage. Das Interieur wirkt altbacken, holzig, muffig, dafür ist es in den Zimmern sehr sauber. Unser Service war lediglich beim Frühstück wahrnehmbar und sonst unsichtbar. Das Frühstück sollte man lieber außer Haus genießen. Es steht bei dem Übernachtungspreis nicht annähernd im Verhältnis. Denn es wird in einem Frühstücksraum serviert, der von seiner Anmutung lediglich in Konkurrenz mit Jugendherbergen steht. Die Servicekraft hatte wahrscheinlich nicht ihren besten Tag und zeigte sich daher lieber selten. Der Fußboden war vollständig klebrig, die Tische stehen so platzoptimiert, dass vier singende Busladungen kegelnder Wanderinnen und tanzender Holzhacker immer Platz finden. Kaffee, gebräuntes Wasser, gibt es aus einem Automaten zum selber zapfen. Das Rührei kommt nicht etwa von einem glücklichen Huhn sondern aus dem Tetrapack. Marmeladen, Honig und Co. werden im Einportionenpäckchen geliefert. Es fehlt eigentlich nur ein knallbunter Tischmülleimer. Wurst und Käse entstammen Metrogrosspackungen, sind immerhin vorgeschnitten und werden - sehr sehenswert - je Sorte im Türmchem auf dem Buffett angerichtet. Lieb- und freudloser kann man eigentlich nur am Tag nach seinem Einzug beim Bund in der Kantine frühstücken. Fazit: nächstes Mal bekommt ein anderer Gastgeber ne Chance

Zimmertipp: Anderes Hotel ausprobieren
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brummsel2014!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel direkt am Dampfersteg in Herrsching am Ammersee. Herrliches Frühstücksbufett und sehr gutes Essen, vor allem Fisch, aus einer reichhaltigen Karte. Wir wohnen stets im Seehof, wenn wir nach Herrsching kommen. Einfach ein herrliches Hotel.
Oswald W. Grube

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oswald G!
Bewertet am 8. September 2013

Schönes gemütliches Hotel in Hervorragender Lage.
Das Zimmer mit ordentlicher Ausstattung, Wasserbett und Seeblick.
Das Abendessen war reichlich, Frühstück war auch gut.
Ich war zu einer kleinen Tagung in diesen Hotel. Der Tagungsraum war gut ausgestattet. Der Service war sehr gut.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick .
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo P!
Bewertet am 22. August 2013

Wer seinen Frühstückstisch gerne selber deckt, den Kellner nicht sehen will, ist hier gut aufgehoben.
Man hat das Gefühl zu stören. Weder bei der Ankunft noch bei der Abreise hat man das Gefühl hier Willkommen zu sei.
Hierhin nie wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Karl-Werner M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrsching.
Ammersee-Hotel
Fischerhaus
Fischerhaus
Nr. 2 von 5 in Starnberg
Hotel Residence Starnberger See

Sie waren bereits im Hotel Seehof Herrsching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Herrsching

Anschrift: Seestr. 58, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Herrsching
Preisklasse: 118€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof Herrsching 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Herrsching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrsching Hotel Seehof Herrsching
Hotel Seehof Herrsching Bayern