“Alles in Allem ein Super Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Promenade

und 1 weitere Seite
Hotel Promenade
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
“Alles in Allem ein Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

War für mehrere Nächte im Hotel, kann eigentlich nur gutes Berichten, essen war gut, das Personal freundlich und die Zimmer waren sauber. Am schönsten ist natürlich der Blick über den See. Preislich war es auf jeden fall gerechtfertigt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas453!

Budapest, Ungarn
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren Mitte August auf der Suche nach einen schönen Hotel am Ammersee. Unser Ziel war schnell gefunden. Wir entschieden uns für das Hotel Promenade welches direkt an der Seepromenade liegt. Der Check in verlief völlig unkompliziert. Sehr nettes Personal.Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock! Schöner Ausblick direkt auf den Ammersee. In den Zimmer können wir keine Mängel finden alles völlig in Ordnung. Am Abend entschieden wir uns auf der Terrasse zu essen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und der Service neutral aber dennoch freundlich.
Im Großen und Ganzen hatten wir einen super schönen Spontanurlaub am Ammersee

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Heike_123456789!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ich kann hier nur über das Café schreiben, dessen Lage direkt am See mit bester Aussicht einlädt zu einem Stopp nach einer Wanderung. Die angebotenen Kuchen sind etwas ungewöhnlicher und schmecken gut, die Bedienung wirkt sehr neutral. Aber der angebotene Cappuccino ist verbesserungswürdig. Schließlich arbeiten hier Italiener und die sollten es eigentlich wissen, wie man einen guten Cappuccino macht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, rudolfkiller!
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage direkt am See ist großartig. Auf dem Balkon zu sitzen und über das Wasser zu schauen, ist wunderbar erholsam. Die Zimmer sind hinreichend groß, hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstückbuffet erfüllt alle Wünsche. Im Restaurant wird man freundlich bedient; die italienische Küche ist zufriedenstellend. Insgesamt kann man einen Aufenthalt nachdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, 123maxi!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das familiengeführte Hotel in Herrsching direkt am Ammersee ist mit der S-Bahn gut von München aus zu erreichen. Vom Bahnhof zum Hotel sind es ca. 600 Meter. Die Familie Lahn ist sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem gigantischen Blick über den Ammersee. Das Zimmer selbst war nicht modern, aber sehr sauber und großzügig eingerichtet. Vor meinem Zimmer hatte ich einen großen Balkon zum Ammersee mit Liege für mich allein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Traveller_7517!
Bad Homburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Doppelzimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nicht gut ausgestattet. Der Balkon war nur mit Hindernissen zu betreten. Schlecht für Eltern mit Kind. Der Balkontisch war nicht geputzt und der Aschenbecher wurde nicht geleert. Für die Hotelgäste gab es keinen Aufenthaltsraum - nur ein Restaurant. Das Besitzerpaar war nicht freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
7 Danke, Ursulaflos!
Jürgen L, Inhaber von Hotel Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Die erste Kommentierung bei tripadvisor erfolgte im Oktober 2003 die letzte im Juli 2011. Insgesamt in über acht Jahren bei ca. 50.000 Übernachtungen 6 Bemerkungen. Das Schlimme darin ist, dass Viele im Internet meinen, jeden Scheiß kommentieren zu müssen. In der Regel sind wir über konstruktive Resonanzen zur Verbesserung unser Serviceleistungen sehr dankbar und wissen diese auch entsprechend umzusetzen. Für uns ist es ein großes Bedürfnis den Hotelbereich sowie vor Allem unser Küchenprodukt von unseren Mitbewerbern im Starnberger Fünf-Seen-Land bzw. im Münchner Umland kulinarisch aus dem breiten Mittelmaß deutlich abzuheben. Unsere Zielsetzung mit professionellen Serviceleistungen, qualitativ hochwertigen Produkten, einer ambitionierten Küche sowie einem ansprechenden Ambiente in einer traumhaften Lage wird in vielen renommierten kulinarischen Gourmetführern und Hotelguides kommentiert. Im Hotel- und Gourmetbereich legt unsere Klientel einen sehr hohen Stellenwert auf elegantes zeitloses Ambiente, gehobenen Service und anspruchsvolle Küche. Nun solche Voraussetzungen sollte man als Gast, wenn man in solchen Häusern bucht auch zu schätzen wissen. Wir haben in den vergangenen Jahren in Serviceleistung, technischen Details, Professionalität der Mitarbeiter und Dekorationen sehr viel investiert, um die gesteigerte Dienstleistung auf diesem hohen Niveau halten zu können. Die Bemerkung der Dame mit Begleitung empfinden wir als eine Frechheit die nicht den Tatsachen entspricht. Aus diesem Grund möchte ich wie folgt dazu Stellung nehmen: Die Größe des gebuchten Doppelzimmers mit Seeblick (18 qm ohne Balkon) wurde bei der Reservierung erläutert. Auf Grund der Kurzfristigkeit der Anfrage waren alle größeren Zimmer bereits ausgebucht. Was ist eine nicht gute Ausstattung? Die Zimmer in der ersten Etage sind 2004 komplett auf modernstem Stand neu gebaut worden und sind zeitlos elegant und funktionell eingerichtet. Die Balkontüre hat unten, wie die meisten Übergänge ins Freie, eine Schwelle: Dies brauchen wir auch, da unser Anwesen schutzlos direkt am See liegt und wir sehr oft Stürme mit Regen bis zu einer Windstärke 8 haben. Warum das Zimmer schlecht für Eltern mit Kind sein soll kann ich nicht verstehen, da wir diese Zimmer sicher nicht für drei Personen vermieten würden... dafür haben wir größere Familienzimmer. Der Juni und Juli 2011 war bekanntermaßen in Verbindung mit vielen stürmischen Westwinden sehr verregnet. Nach jedem Regenschauer, der unser Hotel waagrecht trifft, können wir nicht die Balkone reinigen. Das Putzen der Balkone erfolgt täglich ein mal in Verbindung mit der Reinigung der Zimmers. Wir sind ein reines Nichtraucherhotel. Einen Aufenthaltsraum für Gäste haben wir nie beworben, dafür haben wir ein bekanntes Gourmet Restaurant und zum unfreundlichen Besitzerpaar fällt mir nichts mehr ein. Sehr traurig, dass zwei frustrierte Damen, die mit sich und der Umgebeung bei bedauerlicherweise anhaltendem schlechtem Wetter, mit sich nichts anfangen konnten und Ihren Frust auf diese Weise loswerden müssen. Jürgen Lehn

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herrsching.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrsching.
Ammersee-Hotel
Nr. 1 von 4 in Tutzing
Hotel Villa Kefer
Hotel Villa Kefer
Nr. 2 von 2 in Pöcking

Sie waren bereits im Hotel Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Promenade

Unternehmen: Hotel Promenade
Anschrift: Summerstr. 6, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Promenade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Herrsching, Bayern
Promenade Herrsching