“Überteuert und nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Promenade
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Bad Homburg, Deutschland
“Überteuert und nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Doppelzimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nicht gut ausgestattet. Der Balkon war nur mit Hindernissen zu betreten. Schlecht für Eltern mit Kind. Der Balkontisch war nicht geputzt und der Aschenbecher wurde nicht geleert. Für die Hotelgäste gab es keinen Aufenthaltsraum - nur ein Restaurant. Das Besitzerpaar war nicht freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
7 Danke, Ursulaflos!
Jürgen L, Inhaber von Hotel Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Die erste Kommentierung bei tripadvisor erfolgte im Oktober 2003 die letzte im Juli 2011. Insgesamt in über acht Jahren bei ca. 50.000 Übernachtungen 6 Bemerkungen. Das Schlimme darin ist, dass Viele im Internet meinen, jeden Scheiß kommentieren zu müssen. In der Regel sind wir über konstruktive Resonanzen zur Verbesserung unser Serviceleistungen sehr dankbar und wissen diese auch entsprechend umzusetzen. Für uns ist es ein großes Bedürfnis den Hotelbereich sowie vor Allem unser Küchenprodukt von unseren Mitbewerbern im Starnberger Fünf-Seen-Land bzw. im Münchner Umland kulinarisch aus dem breiten Mittelmaß deutlich abzuheben. Unsere Zielsetzung mit professionellen Serviceleistungen, qualitativ hochwertigen Produkten, einer ambitionierten Küche sowie einem ansprechenden Ambiente in einer traumhaften Lage wird in vielen renommierten kulinarischen Gourmetführern und Hotelguides kommentiert. Im Hotel- und Gourmetbereich legt unsere Klientel einen sehr hohen Stellenwert auf elegantes zeitloses Ambiente, gehobenen Service und anspruchsvolle Küche. Nun solche Voraussetzungen sollte man als Gast, wenn man in solchen Häusern bucht auch zu schätzen wissen. Wir haben in den vergangenen Jahren in Serviceleistung, technischen Details, Professionalität der Mitarbeiter und Dekorationen sehr viel investiert, um die gesteigerte Dienstleistung auf diesem hohen Niveau halten zu können. Die Bemerkung der Dame mit Begleitung empfinden wir als eine Frechheit die nicht den Tatsachen entspricht. Aus diesem Grund möchte ich wie folgt dazu Stellung nehmen: Die Größe des gebuchten Doppelzimmers mit Seeblick (18 qm ohne Balkon) wurde bei der Reservierung erläutert. Auf Grund der Kurzfristigkeit der Anfrage waren alle größeren Zimmer bereits ausgebucht. Was ist eine nicht gute Ausstattung? Die Zimmer in der ersten Etage sind 2004 komplett auf modernstem Stand neu gebaut worden und sind zeitlos elegant und funktionell eingerichtet. Die Balkontüre hat unten, wie die meisten Übergänge ins Freie, eine Schwelle: Dies brauchen wir auch, da unser Anwesen schutzlos direkt am See liegt und wir sehr oft Stürme mit Regen bis zu einer Windstärke 8 haben. Warum das Zimmer schlecht für Eltern mit Kind sein soll kann ich nicht verstehen, da wir diese Zimmer sicher nicht für drei Personen vermieten würden... dafür haben wir größere Familienzimmer. Der Juni und Juli 2011 war bekanntermaßen in Verbindung mit vielen stürmischen Westwinden sehr verregnet. Nach jedem Regenschauer, der unser Hotel waagrecht trifft, können wir nicht die Balkone reinigen. Das Putzen der Balkone erfolgt täglich ein mal in Verbindung mit der Reinigung der Zimmers. Wir sind ein reines Nichtraucherhotel. Einen Aufenthaltsraum für Gäste haben wir nie beworben, dafür haben wir ein bekanntes Gourmet Restaurant und zum unfreundlichen Besitzerpaar fällt mir nichts mehr ein. Sehr traurig, dass zwei frustrierte Damen, die mit sich und der Umgebeung bei bedauerlicherweise anhaltendem schlechtem Wetter, mit sich nichts anfangen konnten und Ihren Frust auf diese Weise loswerden müssen. Jürgen Lehn

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrsching.
Ammersee-Hotel
Nr. 1 von 2 in Berg am Starnberger See
Der Kramerhof
Der Kramerhof
Nr. 1 von 3 in Dießen am Ammersee

Sie waren bereits im Hotel Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Promenade

Unternehmen: Hotel Promenade
Anschrift: Summerstr. 6, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Promenade 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Promenade Herrsching, Bayern
Promenade Herrsching