“Der Perfekte Abend”

Preisbereich: 9 $ - 39 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Kleinod im Fünf-Seen-Land - Edle Nostalgie trifft Zeitgeist. Als sorgsam restaurierter Bauernhof verknüpft das denkmalgeschützte Chalet am Kiental Nostalgie mit modernem Komfort. Idyllisch am Kienbach und unmittelbar am Pilgerweg auf den heiligen Berg von Andechs gelegen, vermitteln zehn individuell und mit edlen Naturmaterialien gestaltete Design- Hotelzimmer behagliche Wohlfühlqualität. Mit sicherem Gespür für Farben, Formen und Stoffe wurde den Räumen eine sehr persönliche Atmosphäre verliehen, ohne die elegante Synthese aus Alt und Neu außer Acht zu lassen. Das pittoreske Fünf-Seen-Land kann der Gast auch kulinarisch erkunden: Im hauseigenen Restaurant zaubern die Cuisiniers des Chalets Köstlichkeiten der leichten, klassisch-internationalen Küche auf die Teller und setzen damit erfrischend trendige Akzente. Für die außergewöhnlichen Menüs verwendet der Küchenchef nur beste, überwiegend regionale Produkte. Im Chalet erwartet Sie Behaglichkeit, stilvolles Ambiente und zuvorkommende Gastlichkeit auf ambitioniertem und sehr hohem Niveau.
Bewertet 2. August 2017

Per Zufall haben wir uns im Hotel eingebucht für eine Nacht. Mit dem Vermerk auf das gute Restaurant habe ich einen Tisch im Restaurant reserviert.

Im Restaurant angekommen haben wir auf der Karte das 9 Gang Menue entdeckt. Das war uns definitiv zu viel aber das 6 Gang Menue haben wir uns dann bestellt. Vorab..... wir haben es nicht bereut. Sowohl die Bedienung wie auch die Gänge selber waren eine echte ÜBERRASCHUNG. Sehr gutes Essen dass überraschte. Wir haben ein perfektes Essen geniessen können.
Wenn jemand sich gerne überraschen lassen möchte ist er hier richtig. Habe selten so gut gegessen. Und ich wurde bei den 6 Gängen mehrmals positiv überrascht. Eine echte Gaumenfreude.

Das Zimmer in dem wir übernachten durften lies ebenfalls keine Wünsche offen. Es war einfache ein richtig guter Aufenthalt. Wärmstens zu empfehlen.

2  Danke, Daniel G!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir ein Wochenende im Hotel verbracht und abends im Restaurant gegessen.
Wir haben uns für das Drei Gang mit zusätzlichem 2. Gang entschieden, incl Weinbegleitung.
Das Essen war vorzüglich und die Weine sehr stimmig. Die Portionen alle samt nicht sehr groß, aber hier macht es die Summe der Gänge.
Die zwei Bedienungen waren beide sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch, als es etwas zu regnen angefangen hat, waren beide sehr schnell zu Stelle, um unseren Tisch unter den großen Schirm zu heben.
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

1  Danke, Waldisus!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

In gemütlich-moderner Atmosphäre konnten wir unseren Jahrestag begehen und dank dem ausgezeichneten Essen sowie dem hervorragenden Service war der Abend ein Erfolg auf ganzer Linie.
Die sieben Gänge waren allesamt sehr gut, sowohl in Geschmack als auch in Optik wird hier ein sehr hohes Niveau geboten ohne dabei über-steif oder gar aufgesetzt zu wirken.
Es hätte nicht besser sein können, ein großes Dankeschön an das Team des Chalets für diesen tollen Abend.

1  Danke, Max R!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, Italienisch angehaucht. Sauber überschaubar und sehr gemütlich. Netter Garten mit einem Kundenparkplatz.

Danke, Ya Y!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Abendessen von der neuen Grillkarte (Big Green Egg) genossen. Die Bedienung war sehr kompetent und freundlich und das Essen war wirklich sehr gut.

1  Danke, Farabdaway!

Reisende, die sich Romantik Hotel Chalet am Kiental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dießen am Ammersee, Oberbayern
Inning am Ammersee, Oberbayern

Utting am Ammersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Romantik Hotel Chalet am Kiental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!