“Kleines und serh freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Marktterrassen

Hotel Marktterrassen
Nr. 3 von 6 Hotels in Hennef
Chattanooga, Tennessee
Beitragender der Stufe 6
“Kleines und serh freundliches Hotel”
Bewertet am 14. April 2014

Wenn Sie unperoenliche Hotelketten nicht moeegn sind Sie hier genau richtig, schoene Zimmer , persoenlicher Service , ausgezeichnetes fruehstueck, hier stimmt alles! Das Peronal ist sehr freundlich und hilfsbereit und Sie fuehlen sich wie zu Hause und nicht im Hotel! Zu recht das beste Haus in Hennef!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jo E!
Susanne U, Manager von Hotel Marktterrassen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo Jo E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre positive Bewertung unseres Hotel Marktterrassen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unser ausgezeichnetes Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben.

Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir natürlich gerne weiter.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächste Besuch bei uns.

Ihr HOTEL MARKTTERRASSEN

Alleinreisende
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2013

Mitten in der Stadt liegt dieses Hotel, mit 6 EZ und 8DZ, welche sehr gut ausgestattet sind. Zimmer 15 ist wohl das groesste , mit Balkon Zugang. Es liegt sehr guenstig fuer Geschaeftsleute als auch fuer Touristen, die nach Bonn oder Koeln moechten. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet, die Zimmer Preise sehr attraktiv. Der Empfang sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 4 von 6 in Hennef
Hotel Sportschule Hennef
Hotel Sportschule Hennef
Nr. 1 von 2 in Hennef

Sie waren bereits im Hotel Marktterrassen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marktterrassen

Unternehmen: Hotel Marktterrassen
Anschrift: Frankfurter Str. 98, 53773 Hennef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hennef
Nr. 3 von 6 Hotels in Hennef
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marktterrassen 3*
STILVOLL WOHNEN IN BEHAGLICHER ATMOSPHÄRE Herzlich Willkommen im Hotel Marktterrassen, Ihr Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und Sie sind auf der Suche nach einem Ort, wo Sie ausruhen, oder auch den Tag noch nachbereiten können. Sie brauchen einen schnellen Internetzugang, natürlich ohne Extrakosten und möchten am nächsten Morgen nach einem reichhaltigen Frühstück wieder für alle Herausforderungen einsatzbereit sein. Sie möchten nicht nur eine Zimmernummer sein und fühlen sich in bisweilen sterilen, supermodernen Hotelatmosphären irgendwie nie richtig wohl und suchen eine behagliche Alternative. Dann haben Sie Ihr Ziel erreicht. In unserem inhabergeführten Hotel Garni bieten wir Geschäfts- und Privatreisenden geräumige und mit gehobenem Standard ausgestattete Hotelzimmer zu attraktiven Preisen. Aufgrund der zentralen City-Lage unseres Hotel Garni können Sie zu Fuß in wenigen Metern Entfernung internationale Restaurants, Geschäfte oder Sportanlagen erreichen. Ebenso erreichen Sie in wenigen Fahrminuten die Messestädte bzw. Airports von Köln, Düsseldorf und Frankfurt sowie die Kongressstadt Bonn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marktterrassen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marktterrassen Hennef, Europa