“Beste Restaurant von Hennef” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hennefer Wirtshaus

Hennefer Wirtshaus
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Hennef
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das urig-schöne Hennefer Wirtshaus wurde im März 2007 eröffnet und bietet in gemütlichem Ambiente Platz für bis zu 400 Personen. Im kernsanierten Bahnhof im Herzen von Hennef gelegen, verwöhnen wir unsere Gäste mit herzhaft-leckeren Spezialitäten, saisonalen Köstlichkeiten und herrlichen Erfrischungen. Ob bei schönem Wetter in einem unserer beiden Biergärten, in geselliger Runde im behaglichen Restaurant-Bereich oder auch bei Familien- oder Firmenfesten mit geschmackvoll-Kölschen Buffets – das Hennefer Wirtshaus freut sich auf Ihren Besuch. Lassen Sie es sich bei uns einfach gut gehen!
Bad Gandersheim, Niedersachsen, Germany
“Beste Restaurant von Hennef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen schmeckt immer Super, der Service ist hervoragend, und die Tafelangebote sind toll.
Etwas laut und man muss unbedingt reservieren da immer voll.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karl-Heinz H!

Hennef
“Lieblingsrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind ca. einmal wöchentlich im Hennefer Wirtshaus und fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Essen schmeckt super, es gibt außer der normalen Speisekarte eine wöchentlich wechselnde Tafelkarte, auf der man fast immer etwas Leckeres findet. Guter Wein und bis vor kurzem auch ein tolles Bier - die Urweisse -, leider jetzt nicht mehr auf der Karte...
Besonders gern kommen wir im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet ist. Im Winter ist es drinnen meist recht laut, so dass es nicht leicht ist, sich zu unterhalten. Kein Wunder, das Wirtshaus ist immer sehr gut besucht! Die Servicekräfte sind schnell, sehr freundlich und nett.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, TinaHennef!
“Moderne Brauhausatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente, in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Die Bedienungen sind flott und freundlich und das Essen reichlich und lecker.

1 Danke, TGAK!
Köln, Deutschland
“Essen suuuuper!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt und das Restaurant ist immer sehr gut besucht. Eine Reservierung ist ratsam. Relative laut, ist aber für ein Wirtshaus noch erträglich.

Danke, Mutzu_ch!
Bremen, Germany
“Direkt im Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hennefer Wirtshaus liegt direkt im Bahnhof. Von außen unscheinbar hat es doch große Innenräume, die rustikal eingerichtet sind. Die Speisekarte weist deftige Gerichte auf, aber auch ein paar Leckerein. Ich hatte Spaghetti mit Gambas. Die Nudeln waren gut, die Gambas reichlich und alles erstklassig gewürzt mit einem Hauch Knoblauch. Der Beilagensalat war nicht so der Hit. Der Service war freundlich. Die Preise sind günstig.

• Aufenthalt November 2013
Danke, runner-ohz!