“Super Steaks”

Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr empfehlenswert - guter Service.
Die Steaks sind unglaublich gut - sowohl von der Qualität des Fleisches als auch von der Zubereitung.

Danke, Markus V!

Bewertet am 4. Mai 2014

...ist es ein leichtes zu sagen das wenn es nicht schmeckt das Essen zurück zu nehmen. Denn das passiert garantiert nicht. Sobald man das Messer zum ersten Schnitt angesetzt hat merkt man sofort wie zart das Fleisch ist. Und so schmeckt es auch. Einfach spitze. Ich kann nur sagen: Hingehen!!!! Ihr werdet nicht enttäuscht.
Zu dem tollen Essen kommt noch die Gastfreundlichkeit, man fühlt sich sofort wohl. Für mich immer wichtig ist natürlich die Sauberkeit. Und die kommt bis zu Toilette hin natürlich auch nicht zu kurz. Es klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber das Gesamtpaket stimmt hier einfach.
Das so eine Qualität auch Ihren ( berechtigten) Preis hat ist klar. Das ist keine Frittenbude. Es gibt aber wohl in der Woche Menú-Angebote die bei unter 10€ anfangen.
Ich werde auf jeden Fall gerne und regelmäßig wiederkommen.

2  Danke, Daniel M!
Bewertet am 10. April 2014

Wer gute Steaks essen möchte muss nach Hennef kommen! Das Entrecote oder Rumpsteak auf dem heißen Stein ist einfach genial. Die Beilagen können wahlweise bestellt werden. Der Service ist super freundlich und herzlich. Immer wieder gerne! :-)

2  Danke, Petra K!
Bewertet am 1. September 2013

Steak bekommt man überall, aber das beste Steak seit Ewigkeiten habe ich hier gegessen!!!
Preise, Service und Ambiente stimmen ebenfalls!
Tolles Restaurant - unbedingt hingehen....

3  Danke, x-Style-M!
Bewertet am 5. August 2013

Das Steakhaus zur Glocke ist für Hennef eine echte Bereicherung! Auf der Steakkarte ist für jeden etwas dabei. Besonders empfehlen kann ich das 400g Entrecote auf heißem Stein serviert. Sehr lecker ist auch das Lammcarree. Als Vorspeise kann ich die argentinische Chorizo und die gegrillten Gambas nur wärmstens empfehlen. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter gibt es auch einen netten Biergarten. Die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Als Dessert gibt es hausgemachten Flan und argentinische Pfannkuchen... Wer Flan essen möchte, sollte ihn zwei Tage vorher bestellen, da die Patronin ihn selber macht. Auf jeden Fall bekommt man dort das beste Steak weit und breit....

3  Danke, Petra K!