“Super leckeres Essen, nur weiter zu empfehlen”
Bewertung zu La Vida Loca

La Vida Loca
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Hennef
Küche: mitteleuropäisch
Beschreibung: Schnellrestaurant - La Vida Loca, das etwas andere Restaurant. Der Mittagstisch in Hennef. Genießen Sie frisch zubereitete Speisen bei uns im Restaurant, gut verpackt im Büro oder zu Hause. „La Vida Loca – Essen ist Leben! Ihr Markus Langshausen und das La Vida Loca - Team. Wir können mehr als nur Fritten! Immer wieder mit frischen tollen Ideen unsere Gäste überraschen, das ist unser Versprechen an Sie! Das La Vida Loca bietet Ihnen frisch zubereitete Gerichte in einem mediterranen stilvollen Ambiente mit gemütlicher Außenterrasse. Im unserem Restaurant finden im Innenbereich bis zu 30 und auf der Terrasse ebenfalls bis zu 30 Gäste Platz. Ob Sie zum Mittagessen oder mal zwischendurch Hunger verspüren, genießen Sie unsere frischzubereiteten Speisen bei uns im Restaurant oder gut verpackt zu Hause bzw. im Büro. Unsere Speisekarte hält jede Menge leckerer Überraschungen für Sie bereit!! Frische und Qualität ist unser Anspruch! Sie möchten regelmäßig unseren Mittagstisch per E-Mail erhalten? Tragen Sie sich kostenlos auf unserer Webseiten für die La-Vida-Loca-News ein.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, sowohl das Fleisch (Grillteller), als auch die Pommes und der Salat. Bedienung war auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen und werden sicher auch nochmal vorbei kommen

1  Danke, Melina W!

Bewertet 24. Februar 2018

Auch wenn man es von außen nicht ahnt - wir haben super lecker gegessen und wurden sehr freundlich bedient!!! Schnitzel, Pommes und Salat alles sehr gut. Viele Grüße aus dem Sauerland!

1  Danke, Anna R!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Pommes tipptopp, Schnitzel astrein und netter Service! Gibt nichts zu meckern! Jederzeit wieder! Kölle Alaaf!

1  Danke, Frederik K!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Habe heute mein besten Pfannengyros ever gegessen!
Sehr gutes Fleisch, was auch sichtlich selber eingelegt war! Nicht so ein Allerweltsfleisch, was überall gleich schmeckt! Die Portion hat mich fast geschafft, aber nur fast!

1  Danke, Jürgen K!
Bewertet 29. Oktober 2017

Gut und man wird wirklich satt.
Ganz nett, sehr bemüht, Essen schmeckt. Aber leider nichts außergewöhnliches. Wir wurden ein bißchen duch die sehr gute Kritik verwirrt, da dies in unseren Augen kein richtiges Restaurant ist. Eher ein super guter, sehr hochwertiger Imbiss. Dafür aber wirklich top!

1  Danke, Hans_Ehrlich!