“super Laden, guter Mix zwischen Schnellimbiss und Restaurant”
Bewertung zu La Vida Loca

La Vida Loca
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Hennef
Küche: mitteleuropäisch
Beschreibung: Schnellrestaurant - La Vida Loca, das etwas andere Restaurant. Der Mittagstisch in Hennef. Genießen Sie frisch zubereitete Speisen bei uns im Restaurant, gut verpackt im Büro oder zu Hause. „La Vida Loca – Essen ist Leben! Ihr Markus Langshausen und das La Vida Loca - Team. Wir können mehr als nur Fritten! Immer wieder mit frischen tollen Ideen unsere Gäste überraschen, das ist unser Versprechen an Sie! Das La Vida Loca bietet Ihnen frisch zubereitete Gerichte in einem mediterranen stilvollen Ambiente mit gemütlicher Außenterrasse. Im unserem Restaurant finden im Innenbereich bis zu 30 und auf der Terrasse ebenfalls bis zu 30 Gäste Platz. Ob Sie zum Mittagessen oder mal zwischendurch Hunger verspüren, genießen Sie unsere frischzubereiteten Speisen bei uns im Restaurant oder gut verpackt zu Hause bzw. im Büro. Unsere Speisekarte hält jede Menge leckerer Überraschungen für Sie bereit!! Frische und Qualität ist unser Anspruch! Sie möchten regelmäßig unseren Mittagstisch per E-Mail erhalten? Tragen Sie sich kostenlos auf unserer Webseiten für die La-Vida-Loca-News ein.
Freiburg, Deutschland
“super Laden, guter Mix zwischen Schnellimbiss und Restaurant”
Bewertet am 28. Januar 2014

Nettes Personal, netter Chef dazu gutes Essen was will man mehr?!
Auf meiner Servicetour durch Deutschland, nach 16h Tag, noch was essen zu bekommen, obwohl schon saubergemacht wurde, war richtig nett, und dann noch so ne leckere Currywurst mit Pommes, lies dann meinen Tag doch schön zuende gehen, nochmals Danke

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Wolfgang2014!

Königswinter, Deutschland
“Das etwas andere Schnellrestaurant”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Modernes Inhaber geführtes Schnellrestaurant zusätzlich mit moderner Küche im Untergeschoss.
Es gibt neben den schnellen Gerichten eine täglich wechselnde Mittagskarte und der Chef kocht selber. Wir haben dort vor einiger Zeit riskiert, abends in geschlossener Gesellschaft mit Freunden einen runden Geburtstag mit spanischen Tapas zu feiern und waren absolut begeistert. Jederzeit wieder ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, JKoglin!
Köln, Deutschland
“Außergewöhnliches Schnellrestaurant”
Bewertet am 12. Juni 2013

Zufällig auf einer Motorradtour hier eingekehrt. An der Hauptstrasse des Örtchens Uckerath gelegen, viele Parkplätze, Außensitzpätze. Innen erst wie eine "normale" Frittenbude, auffällig aber die Sauberkeit und kein Geruch!!!! nach altem Fett usw.. Highlight aber das kleine Restaurant im hinteren Raum, sauber, modern und chic. Sehr gut auch die Speisen, alle frisch und selbstgemacht. Fleisch und Würste vom heimischen Metzger (nicht Metro usw.), man schmeckts. Preise normal, nicht abgehoben! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, polente09!