“Sogar mit dem Gutschein Buch wurden wir super versorgt...”

Kein Foto bereitgestellt
Geeignet für: Geschäftstreffen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sogar mit dem Gutschein Buch wurden wir super versorgt...”
Bewertet am 24. Oktober 2013

... denn gerade mit dem Gutschein Buch erlebt man auch schon mal ganz andere Sachen.

Ich hatte kurzfristig angerufen und einen Tisch bestellt. Natürlich gesagt, dass wir mit dem Schlemmer Buch kommen.
Wir hatten einen schönen Platz am Fenster und wurden prompt bedient. Die Auswahl war für mich (vegetarisch) leicht gefallen, mein Partner ist schon mal was schwierig mit dem Essen. Die sehr nette und zuvorkommende Bedienung brachte einen Miniatur Salat zum kosten, mein Freund war glücklich. Wir hatten zwei Tapas für nebenbei und zwei Hauptgänge. Beides war sehr lecker und wir waren sehr zufrieden. Satt sind wir auch geworden. Mein Freund kannte keine Tapas und fand es sehr gut, auch wenn er die Portionen der Tapas als "sehr" klein empfand. Aber Tapas sind ja nun mal auch klein. :)
Wir hatten auch das selbstgemachte Kartoffelbrot und fanden es wirklich gut. Frisch und warm.

Die Bedienung war aufmerksam und keinesfalls demotiviert. Sie hat ihre 5EUR Tip absolut verdient.

Da ich selber fast 15Jahre immer nebenbei gekellnert habe, weiß ich, wie so ein Job sein kann.
Die Preise sind etwas gehoben, jedoch kenne ich Lokale, auch Spanier, wo die Preise ähnlich sind - dafür aber das Essen echt schlecht war!

Wir kommen gerne wieder, auch ohne Gutschein Buch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, nadin_0hne_e!

Sankt Augustin, Deutschland
“Nein Danke”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren mit Freunden zum Essen verabredet und haben uns Überlegt mal den neuen Spanier in Hennef auszuprobieren.
Die Speisekarte hat ganze 13 tapas und ein paar Hauptgerichte aufgewiesen...
Wir dachten probieren wir trotzdem...
Wir hatten 5 Tapas als Vorspeise gewählt.
Garnelenpfannchen pikant ---> :(
So ging es weiter bis zu Aioli ( ohne Knoblauch. bzw. fast ohne )
So sind nach der Vorspeise gegangen
Und für 5 Tapas und 6 Getränke fast €50,00 zu bezahlen Nein Danke

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
8 Danke, Ninefee!

Reisende, die sich La Comida - Tapas, Bar, Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hennef, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im La Comida - Tapas, Bar, Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!