“Nettes Lokal”

lokalina
Platz Nr. 39 von 55 Restaurants in Hennef
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: mediterran
Beschreibung: Das lokalina ist ein kleines, gemütliches Dorfgasthaus, das eine überschaubare Karte mit frisch zubereiteten Speisen anbietet. Es beitet im Sommer eine wunderschöne Sonnenterrasse.
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Lokalina ist sehr nett und das Essen ist wirklich gut, aber im Moment stört doch, dass man reinkommt und erst einmal durch den Raucherbereich gehen muss. Das macht das ganze Ambiente kaputt. Wenn sich das ändert, würde ich auch mal wieder dort vorbeischauen.

1  Danke, sunnycasius!
Es gibt aktuelle Bewertungen für lokalina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012

Wir haben sehr sehr lecker in dem Restaurant gegessen, Von der Vorspeise bis hin zum Hauptgang alles sehr schön angerichtet und die Decke auf den tellern war einfach klasse.
Wurden super nett bedient.
es ist ein kleines gemütliches Restaurant ,wo wir auf jedenfall nochmal essen gehen werden

• Ambiente
1  Danke, 11chica60!
Bewertet am 15. August 2011

Mit Freunden haben wir uns am Abend auf der Suche nach etwas Neuem für das Lokalina entschieden und waren alle sehr positiv überrascht. Das Lokal liegt in Hennef-Dambroich, es ist ein hübsches Fachwerkhaus und wenn es warm ist kann mandraußen in einem kleinen Innenhof sitzen.
Aber auch im Inneren findet man ein einfaches, aber gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und das Essen hat allen geschmeckt. Die Preise sind fair und die Gerichte von der kleinen, überschaubaren Karte sind frisch und kreativ zubereitet.
Es gibt nette Ideen wie den "Auflauf zum Selberbasteln". Wir hatten Steaks, Hähnchenbrustfilet in Zwiebelsoße, mit Käse überbacken, dazu Pommes und Salat und einmal Medaillons vom Schweinefilet in Gorgonzolasoße.

Alle Speisen waren lecker. Zum Salat gab es selbstgebackenes Brot.
Fazit: Ein gutes Lokal, wo wir bestimmt öfters hingehen würden, wenn es nicht so weit vom Wohnort entfernt wäre.

• Ambiente
1  Danke, Tukki_31!