“Nur Steaks und die schlecht gemacht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sieglinde

Sieglinde
Platz Nr. 35 von 54 Restaurants in Hennef
“Nur Steaks und die schlecht gemacht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich kann nur sagen das ich dort das schlechteste Steak aller Zeiten bekommen habe. Konnte man anhand meines Tellers auch sehen. Verkohlt, Sehnig und zäh wie Leder. Hat dort aber keinen Interessiert. Schuld war ich, ich wollte es ja "durch" haben.

Ambiente
      Essen
5 Danke, mikehe25!

“Unfreundlich und unflexibel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Kurz nach 20:00 uhr: Es gibt kein Steak mehr! Ok, ich nehme die Folienkartoffel und eine Portion Pommes Frites. Pommes gibt es nur mit dem Steak! Sie haben aber doch kein Steak mehr... Es gibt hier Regeln! Eine Regel ist: Pommes Frites gibt es nur mit Steak aber nicht sonst! Aber ich bezahle die Pommes doch... Das geht nicht, weil bei viel Betrieb die Küche nicht noch sonderwünsche bearbeiten kann! Heute abend sind doch nur 6 Gäste da... Regel ist Regel! Sonst sieht das jemand und will später, wenn mehr Gäste da sind, auch einzeln Pommes!

Mich sieht die Sieglinde nie mehr wieder.

6 Danke, HeikoVo!
Bonn, Deutschland
“Grundsätzlich Super Lage und Super Essen nur zu Schlagzeiten ein bisschen überfordert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Ich esse hier wirklich wahnsinnig gerne. Vor allem im Sonner vor, nach oder auch während einen Fahrradtour zum Beispiel. Karte ist prima, das Essen auch, ich habe nur das Gefühl, dass die doch eher wenigen Kellner bei größeren Events oder zu Schlagzeiten Schwierigkeiten haben hinterher zu kommen. Dann vielleicht besser doch ein/zwei Kellner mehr einstellen, damit auch die Gäste glücklich bleiben. Ansonsten wie gesagt ein großes Lob!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente