“Schnelle Lieferung, gute Pizza”
Bewertung zu Pizzastube Al Cinema

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzastube Al Cinema
Platz Nr. 34 von 54 Restaurants in Hennef
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schnelle Lieferung, gute Pizza”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir nutzen schon seit Jahren den Lieferservice. Die Pizza ist immer gut und kommt auch sehr heiß noch an. Besonders gut finde ich mittlerweile die Möglichkeit auch über Lieferheld zu bestellen. Allerdings klappt es mit der Terminierung nicht ganz so gut. Bestellt also die Pizza wirklich dann, wenn ihr auch in ca. 30 Minuten essen wollt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Petra K!

“Schnell, zuverlässig, preiswert”
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

leckeres Essen und zuverlässige prompte Lieferung, wie bestellen mindestens einmal pro Woche hier, weiter so

1 Danke, Westerwaelder81!
Bonn, Deutschland
“#1 Lieferserive in Hennef”
Bewertet am 1. Juni 2012

Für mich die Nummer 1 unter den Lieferserives in Hennef. Tolle Auswahl, gute Preise, und eine gewisse "kulinarische" Vielfalt :D Supernette Mitarbeiter und normale Lieferzeiten. Dort essen würde ich aber auch nicht. Dann lieber das Essen bringen lassen und Zuhause mit Freunden und Familie genießen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Ruby_200590!
“Nutzt den Lieferservice!”
Bewertet am 5. Juli 2010

Mein Lieblings Bring Service in Hennef. Herrliche Pizzen und chinesische Gerichte in seit 10 Jahren gleichbleibender Qualität. Der Lieferservice klappt prima und ist immer freundlich. Mein Favorite ist die Pizza Mozarella-Tomate.
Aber vermeidet es, die Gerichte in der Imbiss Stube zu essen. Grauenvolles Ambiente, das einen nur an Flucht denken lässt.

Danke, metatraveller!