“Bis auf den vielen Knoblauch .....”
Bewertung zu Tapas Bar Rioja

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tapas Bar Rioja
Platz Nr. 17 von 55 Restaurants in Hennef
Bewertet 4. Mai 2017

Wir waren mittlerweile mehrfach hier. Die Tapas sind wirklich zu empfehlen! Komplettgerichte scheinen dem Koch nicht zu liegen. Die Menge an verwendetem Knoblauch ist teilweise "umhauend".

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Dieterchen1962!

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Große Teller Tappas für unter 5€. Auch die à la Carte Gerichte sind super. Kanninchenkeule und das Sucuk Omlette sind meine Favoriten

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, yannickc24!
Bewertet 21. Dezember 2016

Wir gehen oft nach Bonn oder Köln spanisch essen, aber das Rioja ist wirklich sehr
zu empfehlen.
Wir waren in kurzer Zeit 3x da und alles Tapas waren lecker und das Preis-Leistungs-
verhältnis ist ausgezeichnet, vor allem auch bei den Weinen.
Lediglich das Ambiente könnte besser sein, aber nicht abschrecken lassen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 53j_rgenf!
Bewertet 11. Dezember 2016

Weil ich mich freue in Hennef einen guten Spanier zu haben und weil man sich nicht durch die Lage und das Ambiente täuschen lassen sollte. Die Tappas sind ausnahmslos lecker, sehr gute Auswahl an Weinen , sehr gute offene Rotweine (das gibt es selten) ,
absolut fairer Preis ...m.E ist das Gebotene besser als beim Spanier in Geistingen.
Vielleicht noch eine kleine Investition in die Einrichtung ( hier da einen Teppich auf den Kachelboden , schönere Bestuhlung etc.) dann geht is in die Richtung perfekt... Also ich hoffe Rioja bleibt uns erhalten - die Lage ist ja nicht optimal.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Henrik H!
Bewertet 25. November 2016

Sehr reichhaltige und leckere Tapas dazu ein schöner spanischer Wein und zum Abschluss noch einen Hierbas. Das Ganze zu einem Preis mit einer aufmerksamen und charmanten Bewirtung.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Ziegenpeter15!