“Weihnachtsgans” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 38 von 49 Restaurants in Haan
Essen, Deutschland
“Weihnachtsgans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum vorweihnachtlichen Gänseessen in der Mahnertmühle. Dies können wir uneingeschränkt empfehlen. Nettes Personal, leckeres Essen und einen Chef der fragt ob die Beilage reichen bzw. ob er noch welche bringen lassen soll. Außerdem ließ er uns den Wein verkosten bevor wir ihn bestellt haben.
Das ganze in einer wirklich schön und einsam gelegenen alten Mühle aus dem 18. Jarhundert (Baudenkmahl). Einziger Minuspunkt war die direkt nebenan gelegene A46 die man im Gastraum aber nicht mehr hören konnte.

Danke, web84!

Deutschland
“Best in Town”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

In Haan meines Erachtens das beste Restaurant. Abseits am Waldrand gelegen, aber von der A46 schnell zu erreichen, gibt's hier deutsche Küche auf hohem Niveau in schöner Atmosphäre. Im Sommer auch mit Biergarten. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Wildgerichte sind besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hotelschreck!
Erkrath, Deutschland
“Gemütliches, leckeres Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Der Service und das Essen in der Mahnertmühle ist hervorragend, das Preis-Leistungverhältnis ist gut, man bekommt sehr leckeres Essen für jeden Geschmack.
Wenn das Wetter mitspielt, dann kann man sich in dem schönen, von Kastanienbäume umringten Biergarten das Essen schmecken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Regina S!
Erkrath, Deutschland
“Sehr gutes Resturant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ein uriges Inhaber geführtes Resturant mit einer sehr gut sortierter Karte .das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Der Biergarten ist wunderschön.Ein rundum gutes Famiienresturant.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Andreas L!
“Ein Traum-Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Die gute alte Schule: Akkurate Bedienung, super Essen (deutsche Küche, sehr hochwertig), tolle Biergarten-Atmosphäre!!!

2 Danke, klausfinken!