“Restaurant ist nicht geschlossen wie angegeben!”
Bewertung zu Brusco Restaurant

Brusco Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 56 Restaurants in Haan
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Gute Mittagstischkarte, flotter Service, schönes Ambiente, kann ich nur empfehlen. Mittags bis 15:00 geöffnet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nnehrin!

Bewertet 23. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach hier zum Abendessen, immer sehr nett und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, gepflegtes Bier, Wein und weitere Getränke. Viele Parkplätze vor der Türe. Schöne Terrassen vorne und hinten. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 953helmuts!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Brusco ist eine gute Alternative zu alteingesessenen griechischen Restaurants rund um Solingen, Haan und Wuppertal. Leckeres Gyrosfleisch, saftige Spieße und sehr leckeres Tsatziki und alles zu fairen Preisen. Service stimmt auch - also absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 384andim!
Bewertet 12. Januar 2020

Wir waren am Sonntag Nachmittag dort essen. Haben auch zunächst eine nette Ecke für den Hund bekommen. Das essen war lecker und die erste halbe Stunde der Bewirtung auch nett. Als um 17 Uhr ein Geburtstag ankam wurde es furchtbar. Die Kellner wirkten überfordert,die Lautstärke der Gemeinschaft unerträglich. Man hat uns keinen anderen Platzt angeboten und die Bewirtung brach zusammen. Kein Kellner kam mehr zu uns ,erst nachdem wir um einen anderen Tisch baten bekamen wir diesen. Es war Stress pur für den Hund und uns. Als wir den Chef dann freundlich darauf hinwiesen was schief lief kam nur die Antwort:was soll ich machen?! Eine kleine Aufmachung aufs Haus oder eine Enschuldigung Fehlanzeige! Unmöglich.. erstes und letztes mal für mich.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, Eule0!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Die Qualität ist immer super. Wer Fleisch mag, ist hier goldrichtig! Mein hoher Anspruch wird hier erfüllt :)

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Scheithauer!