“Da gibt es nix zu meckern”
Bewertung zu Brusco Restaurant

Brusco Restaurant
Platz Nr. 6 von 55 Restaurants in Haan
Bewertet 1. April 2018

Gehört eindeutig zu den guten Griechen. Alles lecker, preislich im Rahmen, Parkplätze vorm Restaurant, freundliche und schnelle Bedienung. Leider etwas abseits gelegen.

Danke, uicnc!

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Grieche wie viele andere, doch alles eine Stufe besser!
Also: Sehr empfehlenswert!
Sehr schöne Räumlichkeiten, großer Parkplatz.
Beim Personal handelte es sich scheinbar überwiegend um Aushilfen. Daher sollte man über kleine Fehler hinwegsehen.

Danke, Udo J!
Bewertet 2. November 2017

Wir waren gestern wieder einmal beim Brusco. Es war sehr voll, nahezu alle Tische besetzt. Dennoch freundlich und außergewöhnlich schnell im Service. Unsere Leibgerichte wie immer sehr lecker. Nach wie vor das Urteil: Bester Grieche der Stadt!

4  Danke, ulrich1156!
Bewertet 22. September 2017

Griechisches Restaurant mit sehr gutem und schnellen Service und einer großen Auswahl an Speisen, die lecker sind - zumindest soweit wir sie probiert haben.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Ambiente nicht zu verschnörkelt.
Und es gibt immer einen Ouzo vorweg...

3  Danke, ulrich1156!
Bewertet 21. August 2017

Wir waren mit 7 Personen im Brusco essen.
Der Service ist sehr gut, freundlich und aufmerksam.
Speisen waren alle sehr lecker.
Preis - Leistung ist gut.
Wir kommen wieder.

Danke, Andrea W!