“Keine Empfehlung”

Optionen: Reservierung empfohlen
Haan, Deutschland
“Keine Empfehlung”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Freunden zum Essen bei Da Lorenzo und haben uns danach sehr für diese Restaurantwahl geschämt:
Als Vorspeise gab es Bruchetta mit matschig weichen Tomaten. Von den Linguine mit Trüffel und Parmaschinken ist man leider nicht satt geworden, so übersichtlich war die Portion. Der Parmaschinken beschränkte sich auf eine kleine Scheibe hauchdünn geschnittenen Schinken und die Nudeln waren geschmacksneutral.
Das Nudelgericht mit Champignons war leider kalt und die Pilze an einer Hand abzuzählen. Oder waren die Pilze an dem Abend aus?
Als wir dem Chef unseren Unmut über das sehr mäßige Essen mitteilten, meinte er nur, dass alles in Ordnung gewesen sei. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Er reagierte sehr beleidigt auf die Kritik. Schade!! So kann er sich nicht verbessern.
Übrigens, wir waren an einem Fretag abend dort und es waren (mit uns) nur 2 Tische besetzt. Das hätte uns schon stutzig machen sollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente