“Vorzügliche Küche!” 4 von 5 Sternen

Amida
Elberfelder Straße 221, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02129 3474795
Preisbereich: 21 $ - 84 $
Küche: europäisch, vegetarisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: AMIDA . RESTAURANT . CATERING . PRALINEN . YOGAKräuterwanderung Weine Events Veranstaltung Lecker Essen Nachhaltigkeit unserer Produkte mit Liebe zum Detail Deli Shop Traditional English Afternoon Tea Geschenke Gutscheine Überraschungsmenüs Ayurvedische und vegetarische Küche Degustationsmenü täglich wechselndes "Menu du Jour" 36€ Tagungsmöglichkeiten Break out Kochkurs Kunstausstellung Yoga Pralinen Catering Restaurant
Mettmann, Deutschland
“Vorzügliche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schöne Aussenterrasse mit Blick ins Tal. Speisen 1a. Service 2-3. Preis/Leistung: Recht teuer.
Wer vorzüglich Essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben. Für ein Restaurant der gehobenen Klasse, erwarte ich mehr Service. Wir mussten selbst nach der Dessertkarte fragen ...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TLPRIVAT!

Bergisch Gladbach
“Nicht nur 1 Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Über das im Internet angekündigte Menü wurden wir angelockt , nahmen die Anfahrt durch das Bergische Land in Kauf und... wurden belohnt mit
- einem außergewöhnlichen guten 5-Gänge-Mittagsmahl
- einer feinen, nicht alltäglichen Küche
- einer aufmerksamen Bedienung
- einer geräumigen Lokalität
- einem neuen Intérieur
und das alles bei einer genussvollen Aussicht aufs Bergische Land.
Fazit: sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2012
Danke, Reisefreund37!
Gladbeck
“einmal AMIDA und nie wieda”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Trotz netter Atmosphäre, hübshcer Deko und mit viel Liebe erstellter Speisenkarte wurde unsere Weihnachtsfeier ein richtiger Reinfall: Der service war eine einzige Katastrophe! Vier Kellner quatscheten permanent miteinander, so dass ich immer wieder auftshen musste, um einen der Herren an unsreen Tisch zu bitten. Als wir die Bestellung aufgaben, sagte der Kellner: "wenn wir nun einen schrei aus der Küche hören würden, wüssten wir doch sicherlich, warum ,- Vier Personen, die vier unterschiedliche Gerichte bestellten, das hätte die Küche nicht so gerne..." wir warteten fast zwei Stunden auf die Hauptgerichte (waren ja auch vier verschiedene....), auf die Rechnung warteten wir 20 Minuten! Ich werde nie wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Charleene B!