“Unerwarteter Luxus in der Kleinstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Savoy

CityClass Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Neuer Markt 23, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
Aachen, Deutschland
“Unerwarteter Luxus in der Kleinstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Dieses neue 4* Hotel liegt im Zentrum von Haan. Wie sich heraus stellte eine preisgünstige Bleibe während der Messen in Düsseldorf, Köln und Essen mit guten Anbindungen an diese Städte. Das Zimmer war ordentlich, modern eingerichtet mit Flatscreen, Minibar und Kaffemaschine. Das Bad ausreichend groß und auch modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet für 8 € pp überraschte durch seine Vielfalt. Selbst Bohnen in Tomatensauce fehlten nicht. Auch glutenfreies Brot war überhaupt kein Problem. Allein das Rührei war etwas zu trocken.
Die Tiefgarage und das WLAN waren gratis, das Schwimmbad und sonstige Einrichtungen haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthalts nicht genutzt.
Bei Preisen zwischen knapp über 50 bis 150 € zu High-Messezeit für das DZ plus 8 € Frühstück pp eine glatte Empfehlung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Billigflieger!

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Guten Tag!
Das CityClass Hotel Savoy ist ein sehr schönes, kleines Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre, wo man sich einfach wohlfühlt.
Nach mehrmaligen Aufenthalten würde ich immer wieder gerne Buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Olivia N!
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

- Freundlicher Empfang.
- Modernes Haus, renovierte Zimmer.
- Kleine Schwimmhalle, Wellnessbereich.
- Sehr guter Frühstücksservice!
- Restaurants in unmittelbarer Nähe.
- Gut erreichbar, keine Durchfahrtsstraße, daher ruhig gelegen.
- Parkplätze beim Hotel, öffentliche Parkplätze gegenüber.
- Preis-/Leistung im grünen Bereich.

Fazit: Komme gerne wieder. Tip an die Betreiber: Eine Zwischentür, die den Schlafraum vom kleinen Flur nochmals abtrennt sorgt für eine ruhigere Nacht. So hört man die anderen Gäste kommen und gehen. Und ein Sofa erweist sich dann als nützlich, wenn es mit Blickrichtung zum Fernseher steht und nicht genau darunter.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein ruhiges Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Durchreisender_brd!
Schwaig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich bin geschäftlich oft in Haan und das Savoy ist hier mein "Stammhaus". Die Lage ist ausgezeichnet, Stadtmitte ist in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Ausstattung entsprechen absolut den Erwartungen. Parkplätze sind vorhanden, hier kann es jedoch unter Umständen etwas enger werden. Schön auch die kleine Pool- und Saunalandschaft. Ich bleibe dem Savoy auch zukünftig gerne treu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Marco K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war im Rahmen einer Messe für vierTage in diesem Hotel. Das Hotel war einfach zu finden, Parkplätze gab es direkt am Haus. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und professionell.
Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht geräumig. Alles war stimmig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer einfach toll. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
WLAN war nicht nur verfügbar sondern in einer exellenten Qualität vorhanden.
Das Frühstückstbuffett war sehr umfangreich. Von Müssli über Wurst, Käse, Schinken, diverse Brötchen bishin zu Rührei und verschiedene Kaffeespezialitäten war wirklich alles vorhanden.
Einziger Kritikpunkt(deshalb auch nur sehr gut) war die Besetzung der Hotelbar mit einer Praktikantin, die an einem Fussballabend mit vollem Haus ganz allein gelassen wurde und dort einfach mit der Situation überfordert war.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich es wieder einmal nicht geschafft habe bis dahin zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Jens476!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel waren, können wir nicht sehr viel sagen. Mein erster Eindruck an der Rezeption war gut, aller sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Bad einfach herrlich. Frühstücken konnten wollten wir nicht, alle anderen Einrichtungen haben wir nicht genutzt, da keine Zeit war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, blaulolo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich habe das Hotel für 4 Tage anlässlich einer Veranstaltung in der Nähe gebucht.
Das Personal ist durchweg immer sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Kleine Schwächen waren jedoch, dass keine Gläser für die Minibar vorhanden waren, ebenso fehlte ein Flaschenöffner.In einem Raucherzimmer würde ich auch ein Aschenbecher erwarten.
Das Raucherzimmer roch übrigens in keinster Weise ...
Der Wellnessbereich ist sehr schön und ich habe Sauna und Schwimmbad gerne genutzt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und ich werde dieses Hotel sicherlich noch häufiger aufsuchen und gerne empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ELAN256!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haan.
Hotel Gräfrather Hof
Ibis Budget Duesseldorf Hilden
Hotel Trafohaus
Hotel Trafohaus
Nr. 2 von 10 in Solingen

Sie waren bereits im CityClass Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Savoy

Unternehmen: CityClass Hotel Savoy
Anschrift: Neuer Markt 23, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CityClass Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityclass Savoy Hotel
Haan Bewertungen