“Eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

CityClass Hotel Savoy
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
“Eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich war im Rahmen einer Messe für vierTage in diesem Hotel. Das Hotel war einfach zu finden, Parkplätze gab es direkt am Haus. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und professionell.
Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht geräumig. Alles war stimmig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer einfach toll. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
WLAN war nicht nur verfügbar sondern in einer exellenten Qualität vorhanden.
Das Frühstückstbuffett war sehr umfangreich. Von Müssli über Wurst, Käse, Schinken, diverse Brötchen bishin zu Rührei und verschiedene Kaffeespezialitäten war wirklich alles vorhanden.
Einziger Kritikpunkt(deshalb auch nur sehr gut) war die Besetzung der Hotelbar mit einer Praktikantin, die an einem Fussballabend mit vollem Haus ganz allein gelassen wurde und dort einfach mit der Situation überfordert war.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich es wieder einmal nicht geschafft habe bis dahin zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Jens476!

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel waren, können wir nicht sehr viel sagen. Mein erster Eindruck an der Rezeption war gut, aller sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Bad einfach herrlich. Frühstücken konnten wollten wir nicht, alle anderen Einrichtungen haben wir nicht genutzt, da keine Zeit war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, blaulolo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ich habe das Hotel für 4 Tage anlässlich einer Veranstaltung in der Nähe gebucht.
Das Personal ist durchweg immer sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Kleine Schwächen waren jedoch, dass keine Gläser für die Minibar vorhanden waren, ebenso fehlte ein Flaschenöffner.In einem Raucherzimmer würde ich auch ein Aschenbecher erwarten.
Das Raucherzimmer roch übrigens in keinster Weise ...
Der Wellnessbereich ist sehr schön und ich habe Sauna und Schwimmbad gerne genutzt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und ich werde dieses Hotel sicherlich noch häufiger aufsuchen und gerne empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ELAN256!
Feldkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Eine sehr gute Lage in der Innenstadt von Haan, ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption verbunden mit einem Top-Service. Das Zimmer im 3.Stock war sehr sauber und geräumig. Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer: Einrichtung auf dem neuesten Stand, eine ebenerdige riesengroße Duschkabine, Steinfußboden. Alles sehr geschmackvoll und einladend. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Fenzls!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

In dem geräumigen Zimmer sorgten gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf ohne Rückenschmerzen. Das Bad bietet Platz und ist geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Tiefgarage ist praktisch. Der Service war prima; selbst Sonderwünschen waren kein Problem. Optimal war der Spätauscheck bis 12 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, pmncsauer!
Bodenseekreis
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Absolut zu empfehlen, erstklassiger Service und trotz damaliger Renovierungsarbeiten haben wir in diesem Hotel einen wunderbaren und ruhigen Aufenthalt gehabt.
Haben mit einer Gruppe von 7 Personen im Rahmen der Gamescom noch am Tag der Anreise 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und gut ausgestattet. Gefüllte Minibar, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet rundeten diesen gelungenen Aufenthalt ab.
Parkplätze waren ebenfalls reichlich vorhanden.

Einziger Kritikpunkt war die Lage und die nicht sonderlich günstige Fahrt mit dem Zug vom Hauptbahnhof Köln zum Hotel und wieder zurück (10€-One-Way-Bahnhof ist einige Gehminuten entfernt).

Werde dank diesem Aufenthalt den CityClass-Hotels auf jeden Fall treu bleiben und das Preis/Leistungsverhältnis ist mit ~60€ pro Nacht mit Frühstück ebenfalls gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Mario M!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Savoy, wären aber gerne länger geblieben. Das Zimmer im 3. Stock war groß und gemütlich, neben dem riesigen Flachbildfernseher stand eine Kaffee-Pad-Maschine mit verschiedensten Kaffeesorten (inklusive). Das Bad war ganz neu renoviert, modern und sauber. Das Personal war sehr nett und bot uns an, in der kostenlosen Tiefgarage zu parken, es waren aber auch direkt vorm Haus einige Parkplätze.
In den Frühstücksraum konnte man direkt mit dem gläsernen Fahrstuhl fahren, das Frühstück ging (zumindest am Wochenende) bis 11.00h und war richtig gut.
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt.
Ein toller Aufenthalt, wenn man in der Gegend eine Unterkunft sucht ist das Savoy die richtige Adresse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rachmonchan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haan.
Hotel Gräfrather Hof
Hotel Trafohaus
Nr. 3 von 10 in Solingen
H+ Hotel Solingen City Centre B&B
Villa Paulus Restaurant - Hotel - Catering

Sie waren bereits im CityClass Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Savoy

Unternehmen: CityClass Hotel Savoy
Anschrift: Neuer Markt 23, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CityClass Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haan Bewertungen
Cityclass Savoy Hotel