“Wunderbarer Kuchen”
Bewertung zu Cafe im Dorf

Cafe im Dorf
Platz Nr. 18 von 50 Restaurants in Haan
Bewertet am 21. Dezember 2012

Hier schmeckt der Kuchen noch wie früher! Kein Vergleich mit den meisten Torten aus Konditoreien. Dazu kommt ein nettes Ambiente mit ebenso nettem Personal. Wir kommen immer gern wieder!

Danke, Arno S!

Bewertet am 1. April 2012

Früher war das Café im Dorf unser fester Anlaufpunkt bei Hunderunden oder Besuchen in Griten Dorf. Leider hat vor ein paar Jahren der Betreiber gewechselt und seitdem hat die Qualität deutlich nachgelassen. Sowohl der Kuchen, als auch der Gesamteindruck liefern nicht mehr das Bild eines gemütlichen Cafés, dass man gerne besucht. Deshalb meiden wir das Café jetzt und gehen lieber ein paar Meter weiter zur Grube 7 und den angrenzenden Cafés.
Veranstaltungen, wie Buchlesungen oder Kleinsttheater finden hier auch nicht mehr statt.

2  Danke, Truuet!
Bewertet am 27. April 2011

Ein nettes kleine Cafe im historischen Ortskern von Haan-Gruiten, umgeben von Fachwerkhäusern.
Man kann auch draußen sitzen mit Blick ins Grüne und auf die nett restaurierten Fachwerkhäuser.
Eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten, die sehr schmackhaft sind. Hier schmeckt es nicht wie in der Konditorei sondern wie bei Mutter daheim. Ich war begeistert.

1  Danke, jmallmann!