“Familienfreundlich und gastlich” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Haus Poock
Osterholzer Str. 83, Osterholzer Str. 83, Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2104 9692-0
Platz Nr. 38 von 47 Restaurants in Haan
Düsseldorf, Deutschland
“Familienfreundlich und gastlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute nach einer kurzen Wanderung mit unserer 2-jährigen Tochter hier. Wir wurden sehr freundlich und gastlich bedient, das Essen war sehr gut (!) und der Preis annehmbar. Mir hat die Kinderfreundlichkeit (es gab problemlos und flott einen Hochstuhl, der sauber war, Mahlzeug und freundliche Worte) und selbstverständliche Gastfreundschaft sehr gefallen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, bpunkt73!

hamburg
“Zimmer völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich habe hier nur für eine Tagung zwei Nächte übernachtet und fand das Zimmer völlig in Ordnung, hatte allerdings ein renoviertes. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und die Bedienung freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ingeursel!
NRW
“Hubertus-Buffet: das wilde Buffet in Haus Poock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das einmal im Herbst angebotene Buffet mit vielfältigen Wildgerichten ist immer wieder ein Genuss für Liebhaber dieser Gerichte. Man sollte vorbestellen und sitzt entweder im Wintergarten oder im Restaurant und lässt sich z. B. Hirschbraten, Rehgeschnetzeltes, Wild-Pastete, Kürbis-Rosinengemüse, Hirschmedaillons, Preisselbeersahne und zum Nachtisch Apfelstudel mit Preisselbeersauce, eine Cappuccinocreme oder einen warmen Marzipanapfel mit Vanillesauce schmecken.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LaosMahout!
NRW
“Landhaus mit Hotelbetrieb am Stadtrand von Wuppertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Restaurant verfügt über helle, großzügige Räumlichkeiten, Wintergarten sowie Biergarten. Die gutbürgerlichen Gerichte sind schmackhaft; eine begrenzte Kuchenauswahl sowie heiße Waffeln runden das Angebot ab. Als Liebhaber von Saftschorlen: das Angebot könnte deutlich aufgestockt und vor allem im Sommer auf Wunsch mit Eiswürfeln angereichert werden.
Spezialitäten: die "Bergische Kaffeetafel", die vorbestellt werden muss, sowie das Highlight: "Hubertusbuffet" im Oktober mit div. warmen und kalten Wildgerichten: ein MUSS für den Wildfleischliebhaber! Das Fleisch stammt - soweit ich weiß - von den Tieren des nahegelegenen Rehgeheges, das besichtigt werden kann. Die Umgebung Wuppertal-Osterholz, Haan und Schöller lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, LaosMahout!
Dortmund
“Schöner Rahmen, schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier ins Haus Poock geladen und sind stark enttäuscht worden. Die Vorspeise war verpfeffert und außer scharf hat man von der Spargelcremsuppe nichts geschmeckt. Klümpchen vom andicken und fehlender Spargel rundete das Bild ab. Der Rinderbraten zum Hauptgericht wurde trocken und unappetitlich auf einer Platte serviert. Das Fleisch war von zwei verschiedenen Stücken. Eins absolut zäh, das andere mit unangenehmen Beigeschmack. Die servierte Universalsoße konnte an dem Eindruck nichts ändern. Der Service war überfordert. Für ein vorbestelltes drei Gänge Menü wurden fast drei Stunden benötigt.

Für Kuchen vermutlich o.k.. zum Essen kommen wir freiwillig nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, I-Milka!