Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb140 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich und vieles im Detail abgestimmt. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns sehr gut beraten. Frühstück hervorragend und alles frisch. Betten im Romantikzimmer sehr gut und mit Balkon, wo man bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen kann. Hat uns sehr gut gefallen. Lage 6 km von der A4 entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ankeb925!
Bewertet am 7. September 2019

Dieses Hotel ist leider ca. 2 km außerhalb der Stadtmitte. Aber dafür kann man hier in Ruhe schlafen.
Das Frühstück war sehr gut Der Parkplatz für die Autos ist auf dem Hof..
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, uwemaruhn!
Bewertet am 6. September 2019

Die Zimmer sind angenehm gross und sehr gepflegt und im Barockstil eingerichtet.
Leider haben die Zimmer keinen Safe .
Das Frühstück ist gut bis sehr gut.
Was uns nicht so gut gefallen hat war, das es ab 8.00 Uhr kein Dessert mehr im Restaurant gab obwohl die Öffnungszeiten bis 9.00 Uhr waren. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen aber dann auswärts essen.

Danke, gisela d!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Landhaus Hotel heißt nicht gleich Haus am Land...hier liegt das Hotel an einer Ausfallstraße von Gotha.

Parkplatz direkt am Hotel und kostenlos. Das ist gut. Der Empfang sparsam und der Eingangsbereich wie die Gänge alles sehr eng und verwinkelt.
Das Zimmer in dem kleinen Anbau mit Vorraum ordentlich groß und wie das gesamte Hotel im rustikalen, puppenstubenartigen Stil eingerichtet.
Geschmacksache...meinen traf es nicht.

Bad auch größer und wie das Zimmer gepflegt und sauber.

Frühstück ausreichend, passend zum Stil des Hotels. Eher deftig und traditionell.

Knapp 80€ für das EZ mit Frühstück.
Insgesamt gerade noch befriedigend....denn da gibt es für knapp 80€ andere Angebote.
Irgendwie weht hier so ein wenig Muffigkeit...

Reiseart: geschäftlich
Danke, CannondaleDresden!
Bewertet am 11. August 2019

Wir haben bewusst das Romantikzimmer bebucht und waren begeistert. Alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und sogar mit Balkon. Im gesamten Hotel kann man viele hübsche Details entdecken, die Speisen sind gut, nur könnte die Auswahl am Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein. Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Romantikzimmer ist absolut empfehlenswert
Danke, Gabriele600!