Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com203 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2019

Dieses Hotel ist leider ca. 2 km außerhalb der Stadtmitte. Aber dafür kann man hier in Ruhe schlafen.
Das Frühstück war sehr gut Der Parkplatz für die Autos ist auf dem Hof..
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, uwemaruhn!
Bewertet am 6. September 2019

Die Zimmer sind angenehm gross und sehr gepflegt und im Barockstil eingerichtet.
Leider haben die Zimmer keinen Safe .
Das Frühstück ist gut bis sehr gut.
Was uns nicht so gut gefallen hat war, das es ab 8.00 Uhr kein Dessert mehr im Restaurant gab obwohl die Öffnungszeiten bis 9.00 Uhr waren. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen aber dann auswärts essen.

Danke, gisela d!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Landhaus Hotel heißt nicht gleich Haus am Land...hier liegt das Hotel an einer Ausfallstraße von Gotha.

Parkplatz direkt am Hotel und kostenlos. Das ist gut. Der Empfang sparsam und der Eingangsbereich wie die Gänge alles sehr eng und verwinkelt.
Das Zimmer in dem kleinen Anbau mit Vorraum ordentlich groß und wie das gesamte Hotel im rustikalen, puppenstubenartigen Stil eingerichtet.
Geschmacksache...meinen traf es nicht.

Bad auch größer und wie das Zimmer gepflegt und sauber.

Frühstück ausreichend, passend zum Stil des Hotels. Eher deftig und traditionell.

Knapp 80€ für das EZ mit Frühstück.
Insgesamt gerade noch befriedigend....denn da gibt es für knapp 80€ andere Angebote.
Irgendwie weht hier so ein wenig Muffigkeit...

Reiseart: geschäftlich
Danke, CannondaleDresden!
Bewertet am 11. August 2019

Wir haben bewusst das Romantikzimmer bebucht und waren begeistert. Alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und sogar mit Balkon. Im gesamten Hotel kann man viele hübsche Details entdecken, die Speisen sind gut, nur könnte die Auswahl am Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein. Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Romantikzimmer ist absolut empfehlenswert
Danke, Gabriele600!
Bewertet am 1. April 2019

Für eine Nacht hatten wir zu einem besuch in Gotha ein Doppelzimmer im Landhotel gebucht. Man muss etwas aufpassen, nicht an der Einfahrt vorbei zu fahren, aber im Dunkeln sieht man schon von Weitem sofort die grüne Hotel-Beleuchtung. Sehr rustikal-romantische Ausstattung mit vielen Details. Für längere Aufenthalte empfehlen sich sicher andere Zimmer, da in unserem der Stauraum knapp war.
Das Zimmer war aber ausreichend in der Größe, mit kleinem Tisch und 2 Sofas sowie Balkon. Alles war sauber und ordentlich.
Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, aber es gibt eine Klingel mit deutlich sichtbaren Hinweisen und wir mussten nicht lange warten, bis jemand kam. Dann wurden wir freundlich empfangen und zum Zimmer geführt.
Das Hotel ist etwas dunkel und verwinkelt mit viel dunklem Holz eingerichtet, allerdings gibt es überall Bewegungsmelder und markierte Stufen, um Stolperfallen zu umgehen.
Das Restaurant hatte am Samstagabend geschlossen, obwohl Gegenteiliges auf den Schildern stand. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend. Schade, dass es in dieser Hotelklasse immer noch die kleinen Portionspackungen Butter und Marmelade gibt. Nicht sehr umweltbewußt. Die Frühstückbedienung war sehr freundlich und fragte sofort nach unseren Getränkewünschen.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empgehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar