“Traumhaft schön und exelenter Service” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhaus Hotel Romantik
Nr. 7 von 10 Hotels in Gotha
Halle, Deutschland
“Traumhaft schön und exelenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben eine der Svieten und ein Deluxe Doppelzimmer erlebt und beide waren sehr gemütlich und verspielt eingerichtet. Siehe auch die Homepage. Man sollte aber Holz verkleidete Wände mögen.
Es gibt ganz unterschiedliche Restaurant Bereiche, welche alle ihren Charme haben.
Unschlagbar ist die Bewirtung. Ich bat tel. im Vorfeld um Entenbraten mit echten thüringer Klößen und Rotkohl. Siehe Foto, das Essen, die Getränke und die Bedienung, war traumhaft.
Das haben wir in 4 und 5 Sterne Hotels nicht oft erlebt und da haben wir weltweit schon so einiges erlebt.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, möchte man sich aber auch die sehr schöne Kreisstadt Gotha und deren einzigartigen Sehenswürdigkeiten ansehen, dann wäre ein eigner PKW sinnvoll..
Vormal das Wetter nicht so toll war, aber bei schönem Wetter ( auch im Winter ), ist Gotha auch gut zu Fuß erkundbar. Es werden auch Stadtrundgänge angeboten.
Auch bei unserem nächsten Besuch in Gotha werden wir wieder im Romantik Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Peter C!

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist nicht im Zentrum, aber mit seinem fast schon herausragendem Service macht es das allemale wett! Weil ausgebucht habe ich die Burg Suite nehmen "müssen". Aber das war wirklich ein Knaller, riesengroß mit einem fantastischem Bad. Ist zwar eigentlich nicht mein Style, aber ich war dann ganz schön traurig allein gekommen zu sein. Zu zweit nur zu empfehlen!
Essen ist auch sehr zu empfehlen, gute bürgerliche Küche ohne Schnick Schnack!
Kurz gesagt, meine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Thomas Z!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Zunächst dachte ich, wow, etwas zu verspielt und zu viel Deko. Aber, im Nachhinein, tolles gemütliches Hotel. Sehr guter und freundlicher Service, fast schon familiär. Mein zimmer hatte sogar einen Balkon. Frühstück war OK, nix besonderes, aber ausreichend.
Bad sehr sauber und modern.
Das Hotel lag etwas außerhalb, man war aber in ca. 30 min. am Schloss.
Leider kein WLAN im Zimmer, nur eine analoge Verbindung... Abends konnte man sehr angenehm im Restaurant sitzen und viele Eindrücke der Ausstattung sammeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Nowra!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Für Freunde von Kultur und Natur des Thüringer Waldes ist das Hotel gut geeignet. Es liegt direkt an der Straße, ist aber dennoch recht ruhig. Die Einrichtung ist offenbar mir viel Liebe zum detail ausgesucht worden. Das betrifft die Zimmer als auch die übrigen Räumlichkeiten. Der Parkplatz ist etwas klein und eng, aber da das Hotel offensichtlich mit einem Neubau erweitert wird, fällt diese Bewertung nicht so sehr ins Gewicht.
Obwohl an diesem Tag nicht viele Gäste im Haus waren, war das Frühstück ansprechend und schmackhaft. Als Nachteil empfanden wir, dass das Restaurant des Hotels am Sonntag abend nicht geöffnet war. auch ist die Übernachtung im Doppelzimmer mit über 80 euro nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 4 von 10 in Gotha
Kein Foto bereitgestellt
Morada Hotel Gothaer Hof
Nr. 5 von 10 in Gotha

Sie waren bereits im Landhaus Hotel Romantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hotel Romantik

Unternehmen: Landhaus Hotel Romantik
Anschrift: Salzgitterstr. 76, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hotel Romantik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hotel Romantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Romantik Gotha
Landhaus Romantik Hotel