“Ein tolles Hotel mit herzlicher Bewirtung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Hotel Romantik

Landhaus Hotel Romantik
Nr. 4 von 10 Hotels in Gotha
“Ein tolles Hotel mit herzlicher Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist nicht im Zentrum, aber mit seinem fast schon herausragendem Service macht es das allemale wett! Weil ausgebucht habe ich die Burg Suite nehmen "müssen". Aber das war wirklich ein Knaller, riesengroß mit einem fantastischem Bad. Ist zwar eigentlich nicht mein Style, aber ich war dann ganz schön traurig allein gekommen zu sein. Zu zweit nur zu empfehlen!
Essen ist auch sehr zu empfehlen, gute bürgerliche Küche ohne Schnick Schnack!
Kurz gesagt, meine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Thomas Z!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Zunächst dachte ich, wow, etwas zu verspielt und zu viel Deko. Aber, im Nachhinein, tolles gemütliches Hotel. Sehr guter und freundlicher Service, fast schon familiär. Mein zimmer hatte sogar einen Balkon. Frühstück war OK, nix besonderes, aber ausreichend.
Bad sehr sauber und modern.
Das Hotel lag etwas außerhalb, man war aber in ca. 30 min. am Schloss.
Leider kein WLAN im Zimmer, nur eine analoge Verbindung... Abends konnte man sehr angenehm im Restaurant sitzen und viele Eindrücke der Ausstattung sammeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Nowra!
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Für Freunde von Kultur und Natur des Thüringer Waldes ist das Hotel gut geeignet. Es liegt direkt an der Straße, ist aber dennoch recht ruhig. Die Einrichtung ist offenbar mir viel Liebe zum detail ausgesucht worden. Das betrifft die Zimmer als auch die übrigen Räumlichkeiten. Der Parkplatz ist etwas klein und eng, aber da das Hotel offensichtlich mit einem Neubau erweitert wird, fällt diese Bewertung nicht so sehr ins Gewicht.
Obwohl an diesem Tag nicht viele Gäste im Haus waren, war das Frühstück ansprechend und schmackhaft. Als Nachteil empfanden wir, dass das Restaurant des Hotels am Sonntag abend nicht geöffnet war. auch ist die Übernachtung im Doppelzimmer mit über 80 euro nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Peter421!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
Hotel Am Schlosspark
Hotel Garni Zur Alten Druckerei
Ramada Hotel Friedrichroda
Ramada Hotel Friedrichroda
Nr. 1 von 7 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Landhaus Hotel Romantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hotel Romantik

Unternehmen: Landhaus Hotel Romantik
Anschrift: Salzgitterstr. 76, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hotel Romantik 3*
Unser familiengeführtes Hotel mit romantisch und gemütlich eingerichteten Zimmer verteilt sich auf 2 Häuser, das Landhaus Hotel Romantik und das Burg Hotel Romantik. Beide Häuser und der hoteleigene Parkplatz befinden sich auf unserem 5000m² großem Grundstück am Stadtrand von Gotha in ruhiger Lage im Grünen. Im Landhaus Romantik wohnen Sie in individuell im Landhausstil eingerichteten Hotelzimmern. Romantik pur bietet die Romantiksuite mit Himmelbett, einer gemütlichen Sitzecke, einem geräumigen Bad mit Badewanne sowie einen Balkon zum Garten. In unserer Burg Romantik erwarten Sie Juniorsuiten mit großzügigen Bädern und Wohnbereich, eingerichtet mit opulenten Möbeln im barocken Stil. Alle Zimmer sind ruhig gelegen und verfügen über eine Terrasse mit Blick ins Grüne zum nahegelegenen Naturschutzgebiet. Für hohe Ansprüche steht unsere Burgsuite auf 100m² mit einem exklusiven Bad zur Verfügung. In unserer Saunaoase die sich im 2. OG der Burg befindet bieten wir Ihnen einen wunderschönen Bereich zum Entspannen und Wohlfühlen. Unser Haus verfügt über ein Restaurant mit offenem Kaminfeuer sowie eine Bar und einen Biergarten. Im Sommer genießt man ein herrliches Ambiente auf der Dachterrasse der Burg Romantik mit hervorragendem Blick über die Residenzstadt Gotha, den Mönchpark und den Seeberg. Für individuelle Tagungen und Feierlichkeiten, Familientreffen, Hochzeiten etc. können wir Ihnen entsprechende Räumlichkeiten anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hotel Romantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Romantik Gotha
Landhaus Romantik Hotel