“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Wuppertal, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das "Hotel Am Schlosspark" ist ein Hotel, in dem man sich "rundherum" wohlfühlt. Es gehört zum "Verband der christlichen Hoteliers" (VCH). Ich meine, damit lassen sich viele der sehr guten Bewertungen erklären!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, volkerissel!

Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir hatten eine Junior-Suite in der oberen Etage. Es war sehr geräumig und gemütlich. Das Badzimmer war ausreichen gross. Das Frühstück kann man als sehr umfangreich und gut bezeichnen. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage, von der man direkt mit dem Fahrstuhl auf die Etage fahrenkann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt am großen Schloßpark und bis zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, JoachimBars!
Gotha, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Schade, dass dieses schone Hotel in der Nähe des Parks keine guten Kellner und auch sehr schlechte KOeche hat. Der Service war wirklich katastrophal, wenn man bedenkt, dass es sich um ein besseres Hotel handeln soll. Schade, dass man sich als eine Belastung fühlt. Nie wieder werden wir dieses Hotel aufsuchen. Schön sind die Räume und die Lage, aber was hilft des, wenn das Personal nicht das tut, was es soll.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Birgit K!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war aus Anlass einer geschäftlichen Tagung im September für eine Woche dort. Mein Zimmer verfügte über einen getrennten Wohn- und Schlaf-Bereich, ich fühlte mich also fast wie zuhause. Natürlich stand auch WLAN zur Verfügung.
Das Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Haus wird offenbar liebevoll geführt. Gegenüber lag der Schlosspark und somit war es nachts auch angenehm ruhig.
Die renovierte Altstadt mit Rathaus, Haupt- und Neumarkt liegt mit ihren heimeligen Gässchen sehr fußläufig. Ich nutzte die wenige Freizeit gern zum Bummeln. Das bekannte Schloss Friedenstein befindet in unmittelbarer Nachbarschaft und trägt zum historischen Charme der Hotellage bei.
Mein Aufenthalt war also eine gelungene Mischung aus Beruf und angenehmem touristischen Aufenthalt. Ich werde nach Möglichkeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, tombln_02!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr gut geführtes und ansprechendes Hotel. Unsere Junior Suite war vom Feinsten: großzügig mit getrenntem Schlaf-und Wohnbereich, einem Wohlfühlbad und vom Schlafzimmer Blick in den Schloßpark. Schloß und Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Sehr schmackhafte Küche und wunderbares Frühstück. Sauna und Spa-Bereich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, gisela-anna!
seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich nutzte dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise, fühlte mich hier sehr wohl. Ich hatte ein superior Zimmer gebucht, angenehme Größe, da Wohn- und Schlafraum getrennt. Bad sehr schön, Betten ggfs. ein wenig zu weich, PC-Terminal in der Lobby zur kostenlosen Nutzung, Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer zur Schlossparkseite könnten ggfs. ein wenig laut sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, happyreisende!
arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Nettes Hotel in historischem Gemäuer kombiniert mit modernem Anbau.
Nette Kleinigkeiten machen den Aufenthalt angenehm: z.B. steht im Aufenthaltsbereich (in einem wintergartenähnlichen Raum) Kaffee kostenlos bereit und Bücher und Zeitungen.
Das Hotel macht insgesamt den Eindruck, sehr liebevoll geführt zu werden. Die Pausenverpflegung für unsere Tagung wich auch wohltuend vom Standard-Kuchen-Keks-Angebot ab (es wurde z.B. Quark und Obst gereicht).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, angmueh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
Nr. 5 von 10 in Gotha
Altstadthotel-Athos
Altstadthotel-Athos
Nr. 6 von 10 in Gotha

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Unternehmen: Hotel Am Schlosspark
Anschrift: Lindenauallee 20, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schlosspark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Gotha, Thüringen
Am Schlosspark Hotel Gotha