“Zentral gelegenes ruhiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Am Schlosspark

Hotel Am Schlosspark
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Bewertet am 8. September 2012

Wir hatten eine Junior-Suite in der oberen Etage. Es war sehr geräumig und gemütlich. Das Badzimmer war ausreichen gross. Das Frühstück kann man als sehr umfangreich und gut bezeichnen. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage, von der man direkt mit dem Fahrstuhl auf die Etage fahrenkann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt am großen Schloßpark und bis zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!

Bewertet am 1. Mai 2012

Schade, dass dieses schone Hotel in der Nähe des Parks keine guten Kellner und auch sehr schlechte KOeche hat. Der Service war wirklich katastrophal, wenn man bedenkt, dass es sich um ein besseres Hotel handeln soll. Schade, dass man sich als eine Belastung fühlt. Nie wieder werden wir dieses Hotel aufsuchen. Schön sind die Räume und die Lage, aber was hilft des, wenn das Personal nicht das tut, was es soll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Birgit K!
Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war aus Anlass einer geschäftlichen Tagung im September für eine Woche dort. Mein Zimmer verfügte über einen getrennten Wohn- und Schlaf-Bereich, ich fühlte mich also fast wie zuhause. Natürlich stand auch WLAN zur Verfügung.
Das Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Haus wird offenbar liebevoll geführt. Gegenüber lag der Schlosspark und somit war es nachts auch angenehm ruhig.
Die renovierte Altstadt mit Rathaus, Haupt- und Neumarkt liegt mit ihren heimeligen Gässchen sehr fußläufig. Ich nutzte die wenige Freizeit gern zum Bummeln. Das bekannte Schloss Friedenstein befindet in unmittelbarer Nachbarschaft und trägt zum historischen Charme der Hotellage bei.
Mein Aufenthalt war also eine gelungene Mischung aus Beruf und angenehmem touristischen Aufenthalt. Ich werde nach Möglichkeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tombln_02!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr gut geführtes und ansprechendes Hotel. Unsere Junior Suite war vom Feinsten: großzügig mit getrenntem Schlaf-und Wohnbereich, einem Wohlfühlbad und vom Schlafzimmer Blick in den Schloßpark. Schloß und Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Sehr schmackhafte Küche und wunderbares Frühstück. Sauna und Spa-Bereich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gisela-anna!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich nutzte dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise, fühlte mich hier sehr wohl. Ich hatte ein superior Zimmer gebucht, angenehme Größe, da Wohn- und Schlafraum getrennt. Bad sehr schön, Betten ggfs. ein wenig zu weich, PC-Terminal in der Lobby zur kostenlosen Nutzung, Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer zur Schlossparkseite könnten ggfs. ein wenig laut sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, happyreisende!
Bewertet am 18. Juli 2011

Nettes Hotel in historischem Gemäuer kombiniert mit modernem Anbau.
Nette Kleinigkeiten machen den Aufenthalt angenehm: z.B. steht im Aufenthaltsbereich (in einem wintergartenähnlichen Raum) Kaffee kostenlos bereit und Bücher und Zeitungen.
Das Hotel macht insgesamt den Eindruck, sehr liebevoll geführt zu werden. Die Pausenverpflegung für unsere Tagung wich auch wohltuend vom Standard-Kuchen-Keks-Angebot ab (es wurde z.B. Quark und Obst gereicht).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, angmueh!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt am weitläufigen Schloßpark, der sich hervorragdend für Spaziergänge oder Joggen eignet. Schon beim Empfang spürt man die Herzlichkeit und den sorgsamen Service in diesem familiär geführten Hotel. Die Zimmer sind groß und äußerst sauber (Badezimmer!).
Man vermisst nichts. Im gemütlichen Restaurand kann man ausgezeichnet speisen. Dabei spielt natürlich die Thüringerer Küche eine Rolle. Spezialitäten gibt es jeden Tag. Bei schönem Wetter bietet sich die Terrasse essen oder gemütlichen Beisammensein an. Die Seminarräume sind unterschiedlich groß, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Im Spa kann man sich toll erholen udn die Anwendungen sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hier arbeitet sehr freundliches und fachkundiges Personal
Alle Hotelbereiche sind absolut empfehlenswert. Ich wünschte mir mehr solch gut geführte Hotels in Deutschland.
In gut 10 min ist man im Stadtzentrum von Gotha.
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NorbertButters!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotha.
1,6 km entfernt
13,5 km entfernt
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
H+ Hotel & Spa Friedrichroda
Nr. 1 von 6 in Friedrichroda

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Lindenauallee 20, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Preisklasse: 89€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Schlosspark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Gotha, Thüringen
Am Schlosspark Hotel Gotha